top of page

Fr., 20. Sept.

|

Blue Shell

WILD ROMANCE “Suburban Tour 2024"

Rock Rock`N`Roll

WILD ROMANCE “Suburban Tour 2024"
WILD ROMANCE “Suburban Tour 2024"

Ort & Zeit:

20. Sept. 2024, 20:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Fr., 20.09.

Einlass 20 Uhr  Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

WILD ROMANCE “Suburban Tour 2024" Rock Rock`N`Roll

Die Legendäre Band von Herman Brood wieder ‘live’ auf der Bühne

Wild Romance ist zurück! Manche sagen, dass Herman Broods „Wild Romance“ nie verschwunden sei. Jetzt kommt die Suburban Tour mit den besten Songs von Herman Brood und seiner Wild Romance, ergänzt durch viele weitere Hits.

Aber wenn man an „ Wild Romance“ denkt , denkt man zuerst an die goldene Zeit der späten Siebziger und frühen Achtziger. Herman Brood und seine Wild Romance entwickelten sich zu Rockstars, wie sie die Niederlande noch nie gekannt hatten, mit Alben wie „Shpritsz“, „Cha Cha“ und Erfolgssongs wie „Saturday Night“, „Dope Sucks“, „Rock & Roll Junkie“ „‘Never Be Clever en Still Believe’“ und anderen.

Es gab Sex, Drugs, Rock 'n' Roll und jede Menge Spannung, als Wild Romance auf der Bühne stand, mit Dany Lademacher, dem erfahrenen Gitarristen aus Belgien, der ebenso hart rocken wie subtil swingen konnte, und David Hollestelle, der Riffs so bösartig kann, wie er aussieht.

Die legendäre Wild Romance schreibt weiterhin Geschichte. Ein neues Album ist auf dem Weg, während der Schweiß der vorherigen Tour noch nicht getrocknet ist. Die Suburban Tour wird auf jeden Fall ein großes Fest der Anerkennung mit all den wunderbaren Erinnerungen und all den Emotionen!

Alive and kicking!

45 Jahre Rock’n Roll Geschichte kribbeln unter der haut !

Kurz gesagt, ist the Wild Romance lebendig ‘Wie junge Hunde…’ Komm es erleben !!!

https://www.facebook.com/WildRomanceNetherlands/

https://wildromance.eu/

🎟️ Vvk: 25.- € (zzgl. Gebühren) 

Teilen

bottom of page