Who's Amy // Nico Gomez // BenjRose (Nachholtermin vom 03.09.2020)

Anmeldung abgeschlossen
Who's Amy // Nico Gomez // BenjRose (Nachholtermin vom 03.09.2020)

Ort & Zeit:

20. Apr., 19:00
Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

WHO’S AMY 

Deutscher Indie-Pop 

Seitdem WHO’S AMY mit ihrer ersten Single „Bester Fehler“ direkt in  die  „Viral Charts Germany“ auf Spotify stieg, geht es für die drei  Jungs nur noch steil bergauf. Als frischer Newcomer-Act verzeichnen sie schon viele Erfolge, traten  unter anderem im ZDF MOMA auf und spielten als Vorgruppe für Cro, noch  bevor ihre gleichnamige EP „WHO’S AMY“ im Februar 2019 erschien. Ihre Musik beschreibt einen Mix aus modernen Beats und Live-Sound mit  Einflüssen aus dem Synthie-Pop und deutschen aussagekräftigen Texten,  die unter die Haut gehen. Damit standen sie zur Festival Saison 2019 auf zahlreichen Bühnen, wie  unter anderem bei dem Courage Festival oder dem Waltroper Parkfest. Im Frühjahr 2020 wird die Ausnahme-Band dann endlich auf  deutschlandweite Clubtour gehen und mit ihren Songs und  schweißtreibender Energie das Publikum mitreißen. 

📺 AKTUELLES VIDEO 📺 

https://www.youtube.com/watch?v=_QD-ibW-UdA

http://whosamy.com/

https://www.facebook.com/WhosAmyMusic

----------------------------------------------------------------

Nico Gomez 

Deutscher R&B/Pop 

Nico Gomez ist Neo R’n’B auf deutsch mit jeder Menge Pop-Appeal. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop, Soul und Electronica und  besticht mit künstlerischer Qualität und freshen Vocal Arrangements. Fette Beats treiben die Rhythmen und lassen die eingängigen Melodien tanzen. Nico macht Musik mit viel Liebe zum Detail und jeder Menge Gefühl und lässt seine Zuhörer ganz nah an sich heran.

https://www.nicogomez.de/

https://www.facebook.com/nicogomezmusic 

----------------------------------------------------------------

BenjRose 

Pop-Rock 

BenjRose ist die Band um den Sänger Benjamin Rose aus Köln, Deutschland.  Mit ihrem vom Foo FIghters Keyboarder Rami Jaffee produzierten Debüt  rechtfertigen BenjRose die vielen Vorschusslorbeeren, mit denen sie  zuvor schon als Newcomer ohne Plattenvertrag bedacht worden waren: Als  Support von Pink, Seed, Hurts, Philipp Poisel, Deichkind oder auf der  Westernhagen-Tournee 2015. It´s all about the Ride!

https://benjrose.com/

https://www.facebook.com/benjrosemusic