top of page

Do., 25. Apr.

|

Blue Shell

VINCE FREEMAN

VINCE FREEMAN
VINCE FREEMAN

Ort & Zeit:

25. Apr. 2024, 19:20 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Do., 25.04.24

Einlass 20 Uhr  Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

VINCE FREEMAN

Singer / Songwriter

Vince Freeman hat ein Performance-Video zu seiner neuesten Single "Blame Myself" geteilt - der dritten Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Debütalbums "Scars, Ghosts & Glory", das am 22. März erscheint.

Diese Live-Version von 'Blame Myself', einem kompromisslosen, gefühlvollen Stampfer von dem Album, das am 24. Januar veröffentlicht wurde, zeigt eine komplette Band und unterstreicht die unbestreitbaren stimmlichen Fähigkeiten des Singer-Songwriters, während er über die Entscheidungen nachdenkt, die er getroffen hat. Während sich der Track um die Idee dreht, die Entscheidungen, die wir im Leben treffen, selbst in die Hand zu nehmen, spricht er auch direkt Freemans eigene Reise der Selbstakzeptanz an.

https://vincefreeman.com/

🎟️ Vvk: 24.- € (zzgl.. Geb.) 

Eine Veranstaltung von Concert Team NRW 

www.concertteam.de

Teilen

bottom of page