TÜSN / Support: Alles Solar (Neuer Termin in Planung)

Anmeldung abgeschlossen
TÜSN / Support: Alles Solar (Neuer Termin in Planung)

Ort & Zeit:

01. Nov. 2020, 19:30
Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:30 Uhr

🎟 Tickets: 19,20 Euro (inkl. Geb.)

TÜSN

Indie Pop

Erzähl mir was Neues Clubtour 2020

Gott sei Dank. In einem Punkt sind wir uns Menschen trotz aller Unterschiedlichkeit gleich.   Unser Dasein, so wie wir es kennen, ist  auf diesem oder künftig auf anderen Planeten endlich. Nach unserem  Entschlafen beginnt etwas Neues oder gar nichts. Was wir wissen, ist,  dass wir nicht wissen, was uns danach erwartet. Diese grausame  Unwissenheit und Leere ist jedoch eine enorme Antriebsquelle, die  unseren Verstand über die Klippe schiebt und uns alle zum  phantasiereichen Erfinden des Neuen zwingt. TÜSN glauben nicht, sie sind  mehr am Reichtum der Welt interessiert, bestehend aus unendlich neuen  Gedanken, die es wert sind, zumindest Nachgedacht zu werden.   TÜSN wollen versöhnen und erfreuen sich  an Menschen, die kuschelnd das Ungewisse in ihren Köpfen kitzeln. Egal  ob in der Matrix oder im ewigen Eis, am liebsten verliebt oder  verwundet, dafür im Warmen, vielleicht sogar als Produkt einer längst  existierenden Simulation.   Auch in der Forschung tritt das Neue in  der Regel als Störung auf. So lasset uns gemeinsam mit TÜSN-auf ihrer  kommenden Clubtour – stören, solange wir glauben am Leben zu sein, um in  der Stunde am Ende fertig zu werden.

📺VIDEO: TÜSN - Erzähl mir was Neues

📗 Web

📘 Facebook

Support:   

ALLES SOLAR 

Pop

Alles Solar ist Deutschpop, der die  Fesseln der Gefälligkeit abwirft. Der nicht auf musikalischen Konsens  setzt und sich nicht auf Hintergrundmusik reduzieren lässt. SOLAR ist  eine Hymne zur Zeit. Es geht darum, dem Hass etwas entgegen zu setzen.  ALLES SOLAR spricht zu jenen, die an dieser Zeit verzweifeln, jedoch im  Grunde zufrieden sind und deswegen still. Es gilt, dass auch sie laut  sind, laut vor Standhaftigkeit. „Mir geht es gut. Ich bin glücklich.  Doch das macht bequem.“, erklärt der Multi-Instrumentalist ALLES SOLAR.  Es ist auch dieser persönliche Konflikt, der in seiner Musik Ausdruck  findet. Stille Wasser werden Wellen sein heißt es in einem anderen Lied.  „Es ist eine Zeit mit viel Potential. Darauf kann man euphorisch  schauen“. Positive Energie aus Veränderungen mitzunehmen – darum geht  es.   Der mit Produzent Nicolas Rebscher (u.a.  Alice Merton ) entwickelte Sound ist eine Sprache aus elektronischen  Beats und Synthies gepaart mit der Attitüde einer Rockband. Und doch  steht immer die Harmonie im Mittelpunkt, der Sog der Melodie, der  Stimme.   SOLAR will demonstrieren. Steht vor einem Spiegel und schreit. Genau so laut für etwas wie dagegen.

📺VIDEO: ALLES SOLAR - MARS (Offizielles Musikvideo)

📘 Facebook

📕 Instagram

📙 Youtube

📗 Spotify

🏠 Eine veranstaltung von 

Headline Concerts