Thomaa! / Karmapilot

Anmeldung abgeschlossen
Thomaa! / Karmapilot

Ort & Zeit:

27. Nov., 20:00
Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass: 20 Uhr

Beginn: 21 Uhr

🎟 Eintritt: 10€

THOMAA!

Alternative-Rock

In einer Zeit, in der jedes Genre in zig Subgenres aufgeteilt wird, setzen sich THOMAA! zwischen alle Stühle, Bänke und sonstige Sitzgelegenheiten und machen ihr ganz eigenes Alternative-Ding.THOMAA! aus Köln sind Alex Bräuer, Thorsten Lühl, Peter Michels und Markus Rolli, sie sich Anfang 2020 in dieser Besetzung gefunden haben und direkt mal wieder ausgebremst wurden; wie die gesamte Musikwelt. Und wenn es schon keine Konzerte gibt, schreibt man halt neue Songs und nimmt eine CD auf.Jetzt geht's endlich wieder live zur Sache. Dann präsentieren THOMAA! ihren Alternative-Kosmos. Tracks, die bedingungslos, rau und kantig nach vorne preschen. Luftholen ist nicht; denn es folgt Attacke auf Attacke aus marschierenden Drums und Bass, treibenden Gitarren und vehement rotzigem Gesang. Und zur Feier des Tages gibt's aus dem neuen Album ordentlich auf die Ohren!

www.facebook.com/THOMAA.BAND

www.instagram.com/thomaa_band

----------------------------------------------------------------

KARMAPILOT

Alternative-Grunge

Karmapilot (ehem. Backhaus) wurde 2016 gegründet und ist seit 2021 mit neuem Bassisten und neuer Energie wieder am Start. Karmapilot sind Micha (dr), Nick (b) und Juri (git/voc) und machen deutschsprachigen Alternative-Grunge.

www.instagram.com/karmapilot

📌 Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Initiative Musik und "Neustart Kultur".