top of page

Fr., 19. Apr.

|

Blue Shell

„The PLEASURE Principle“ spielt „goYA“!

„The PLEASURE Principle“ spielt „goYA“!
„The PLEASURE Principle“ spielt „goYA“!

Ort & Zeit:

19. Apr. 2024, 19:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Verlegt auf den 21.06.24 - Tickets behalten ihre Gültigkeit. 

Künstlerstatement:

Alex musste sich überraschend einer Blinddarmoperation unterziehen und wird die nächsten Wochen benötigen, um wieder aus voller Kraft zu performen zu können. Das ist alles sehr schade, weil wir wirklich so richtig Fahrt aufgenommen haben und voller Vorfreude waren! Aber, so ist das Leben schon mal und ich hoffe, dass wir so schnell wie möglich den Nachholtermin bekannt geben können.

Erst mal vom Markus und Andre gute Besserung für Alex !

Liebe Grüße an Euch alle da Draußen.

goYA

„The PLEASURE Principle“ spielt „goYA“!

Drei Jahrzehnte nach ihren Major-Debut-Alben

stehen die Musiker von „goYA“ aka „The PLEASURE Principle“ endlich wieder

gemeinsam auf der Bühne.

Schon in den 90er Jahren interpretierten sie ihre Version britisch geprägter Popmusik mit

deutschen Texten. Damals noch keine Selbstverständlichkeit, die Jungs waren ihrer Zeit

voraus. Heute sind sie und ihre Musik erwachsen geworden.

Alex Flucht, Gesang & Gitarre | André Gladbach, Bass | Markus Junker, Schlagzeug

spielen am 19.04.2024 im Kölner Blue Shell neue und alte Songs von „goYA“ und

„The PLEASURE Principle“.

https://www.go-ya.de

https://www.facebook.com/people/Go-YABand/61553841038470/

https://www.instagram.com/go_ya_official

🎟️ Tickets: VvK: 20.- € (zzgl. Gebühren) 

Teilen

bottom of page