top of page

Fr., 15. Dez.

|

Blue Shell

THE GATES / TEXAS PLAYBOYS BLUES BAND

THE GATES / TEXAS PLAYBOYS BLUES BAND
THE GATES / TEXAS PLAYBOYS BLUES BAND

Ort & Zeit:

15. Dez. 2023, 19:20 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Fr.15.12.23

Einlass 20 Uhr  Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

THE GATES

Alternative Rock

Wie fühlt sich ein Singvogel im Hamsterrad? Was tun, wenn man in Leute verliebt ist, die es überhaupt nicht gibt? Wer zum Geier ist Ulf P.? Und: Sind Lieder über Obst eigentlich noch zeitgemäß? Die Band The Gates liefert Antworten auf Fragen, die sich völlig zurecht kaum jemand stellt. Wenn bei The Gates Punk und Alternative mit 120 Sachen auf einen Hauch von Classic Rock und einen überdeutlichen Hang zur melancholischen Grübelei prallen, entsteht in der Knautschzone immer wieder Überraschendes. Laut, hart und groovebetont, mal funky, mal kitschig, dann wieder angenehm seltsam - bei aller Liebe zum Kontrast verlieren die fünf Musiker aus Köln das Wichtigste nicht aus dem Blick: Guter Rock muss tanzbar sein.

Besetzung: Jill Gates (Bass), Will Gates (Gitarre/Gesang), Lil‘ Gates (Gitarre/ Gesang), Phil Gates (Schlagzeug), Bob Gates (Gesang)

http://the-gates.de/

TEXAS PLAYBOYS BLUES BAND

Blues

Blues makes us feel so good!

So einfach kann man es auf den Punkt bringen. Tommy Lämmle an der Gitarre, Björn Just am Schlagzeug und Georg Linneweber am Bass. Inspiriert von den Söhnen Texas, Stevie Ray Vaughan und Johnny Winter haben sie die Bluesband Texas Playboys gegründet um diese Musik auf der Bühne weiter leben zu lassen. Texasbluesrock with balls.Authentisch, Groovig, Bluesig thats it.

http://www.texasplayboys.de/#xl_Willkommen

🎟️ Tickets: Vvk: 10.- Euro (zzgl.Geb.) 

Ak: 15.-

Teilen

bottom of page