top of page

Sa., 24. Juni

|

Köln

SOFT CELL & Marc Almond Party

SOFT CELL & Marc Almond Party
SOFT CELL & Marc Almond Party

Ort & Zeit:

24. Juni 2023, 22:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Sa., 24.06.23

22 Uhr

Blue Shell Party:

Icons Of Pop Parties present

SOFT CELL & Marc Almond Party

Mit einer wahren Pop-Ikone starten wir mit Vollgas und viel Herz-Schmerz in die brandneue Party-Reihe „ICONS OF POP“. Marc Almond hat als Teil der Kult-Band Soft Cell mit Tainted Love nicht nur einen der größten Hits aller Zeiten geschaffen, vielmehr war er auch schon vorher in Projekten unterwegs, die ihrer Zeit weit voraus waren. Aber auch solo ist Marc Almond ein wahrer Hit-Garant. 

Jüngst stellten Soft Cell mit ihrem Album „Happiness not included“ eindrucksvoll unter Beweis, dass die Hitmaschine Almond/Ball immer noch für äußerst tanzbare Song-Perlen steht!

Feiert mit uns die Musik von Marc Almond und Soft Cell und genießt einen Abend in Kölns bester Location für die Beats von Vorgestern, Gestern und Heute! 

Neben Marc Almonds größten Hits gibt es auch jede Menge Songs, die es nicht auf die Singles geschafft haben oder B-Seiten, die wir dringend aus ihrem Dornröschen-Schlaft erwachen müssen. Dazu Hits von u. a. Depeche Mode, Divine, Donna Summer, Erasure und Jimmy Sommerville.

DJ´s:

Digital Decade DJ Team

🎟 Eintritt: 8 Euro

Teilen

bottom of page