Silk Rabbits & Special Guest "Ghost Town Traffic"

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Silk Rabbits & Special Guest "Ghost Town Traffic"

Ort & Zeit:

13. Mai, 20:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass 20 Uhr

Beginn 21 Uhr

SILK RABBITS

Rock, Punk, Country

Neue Hoffnung! Nachdem "Das Allerletzte" Konzert des Jahres im geliebten Blue Shell 2020 und 2021 nicht stattfinden konnte, sieht nun alles danach aus, dass es am 13. Mai klappen wird. Freitag der 13. bringt Glück! Bereits gekaufte Karten sind natürlich weiterhin gültig, ansonsten gilt: zugreifen so lange der Vorrat reicht!

Ab dem 20.3. gelten neue, erleichterte Zugangsregelungen für Club-Konzerte. Die Details werden hier bekannt gegeben, sobald wir sie kennen.

  ------------------------------------------------

  Was bisher geschah:

Liebe Ticket-Käufer*innen und Interessierte,

die komplizierte Pandemie-Lage lässt uns leider keine andere Wahl als auch die diesjährige Veranstaltung zu verschieben.

Das ist ein echtes Trauerspiel. Aber angesichts der aktuellen Situation (Corona-Schutzverordnung des Landes NRW, die aktuell bis zum 21.12. gilt, Infektionszahlen, Situation in den Krankenhäusern etc.) wollen und können wir euch, das Blue Shell und uns nicht länger im Unklaren lassen.

Unabhängig davon, welche Verordnung am 29.12. gelten wird, wollen wir für uns alle Sicherheit für Planung und Gesundheit herstellen.

Hoffen wir also, dass uns der neue Termin am Freitag den 13. Mai 2022 Glück bringt und ein entspanntes, fröhliches Wiedersehen, Musizieren und Feiern möglich macht. Wir setzen und freuen uns sehr darauf. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. Wir sehen uns im Mai!

Herzliche Grüße und beste Wünsche - eure Seidenhasen.

  ----------------------

  Erworbene Tickets bleiben für den neuen Termin gültig oder können zurück gegeben werden. Die Ticketplattform (ticket.io) informiert dazu auch alle Käufer*innen direkt.

  -----------------------

  Nach einem bitteren Jahr ohne "Das Allerletzte", nach letztendlich 2 Jahren ohne Kölner Club-Konzert, dürfen wir endlich wieder! Hurra!!   Für das Konzert gilt die sog. 2G+ Regel, d.h. Zutritt haben nur gegen Corona-Geimpfte und Genesene mit einem aktuellen Corona-Test (Antigen max. 24 Stunden alt, OPCR max. 48 Stunden). Impfnachweis, Test und Ausweis-Dokument nicht vergessen.

  -----------------

  Alles hat ein Ende, nur das Jahr hat zwei. Denn die seidenen Hasen werden auch in 2021 ihren persönlichen Jahresabschluss mit Konzert und Party im Kölner Blue Shell begehen. 

  Musik von Punk bis Pop, von den Rabbits gegen das Fell gestrichen. Karten für 10€ an der Abendkasse oder im Online-Vorverkauf: https://gmotickets.ticket.io/gbcqbtd6/

Denn Vorhüpfen ist besser als heulen: in 2018 und 2019 war das Shell jeweils ausverkauft.

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Initiative Musik und "Neustart Kultur".

📘 https://www.facebook.com/silkrabbits/

🗓 Facebook Event

⚡️ SPECIAL GUEST ⚡️

--> Ghost Town Traffic <--

🎟 Tickets: 10€ inkl. Gebühren