New One Way / Arcadien / Juno17

Anmeldung abgeschlossen
New One Way / Arcadien / Juno17

Ort & Zeit:

28. Nov. 2020, 19:00
Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

New One Way

Rock

New One Way, kurz auch N.O.W., ist eine fünfköpfige Rockband aus Köln, die aus , Francisca (Gesang), Marcel (Gitarre&Gesang), Gaetano (Gitarre), Dino (Schlagzeuger) und Johnny (Bass) besteht.

Die Band wurde im Jahre 2009 gegründet.Gründungsmitglieder sind Marcel und Gaetano. 2009 probte Marcel einige Male in der Band seines besten Freundes und kam anschließend auf die Idee, selbst eine Band zu gründen. Daraufhin rief er Gaetano an und überzeugte ihn von seiner Absicht.

Etwa drei Wochen später entstand die erste Formation. Die Band hatte den Namen Full House, weil sie aus drei Mädchen und zwei Jungs bestand: Anna (Gesang), Marcel (Gitarre), Gaetano (Gitarre), Neele (Schlagzeug) und Miryam (Bass).

Nach etwa 18 Monaten, einigen Auftritten und einigen Veränderungen in der Bandformation war man sich einig: Ein Umbruch musste her. Man entschied sich nicht mehr zu covern, sondern eigene Songs zu schreiben. Auf Grund dessen wechselte man auch den Bandnamen und somit entstand 2011 New One Way.

Man arbeitete fortan nur noch an eigenen Songs. Von Anfang 2012 bis April 2013 entstanden insgesamt elf Lieder, die seitdem auf privaten Partys sowie in öffentlichen Lokalitäten gespielt werden.

📘 Facebook

📺 VIDEO

----------------------------------------------------------------

Arcadien

Rock mit Einflüssen aus Funk, Electro und Indie.

arcadien ist eine junge Truppe, die sich von Kindesbeinen an kennt und schon einige Jahre zusammen Musik macht. Jeder hat sich in diversen Musikprojekten in den unterschiedlichsten Konstellationen und Genres ausprobiert und schließlich fand das Projekt arcadien 2012, damals noch in etwas anderer Zusammensetzung, seinen Anfang.

Mittlerweile wohnen sie verstreut über die Eifel und die Pfalz, kommen aber immer wieder wegen der Freundschaft und der Liebe zur Musik zusammen.

Sie lieben es gemeinsam Musik zu schreiben und zu performen. Auf der Bühne fühlen sie sich wohl und da gehen sie voll auf! Ihre Musik entwickelt sich ständig weiter und lässt sich nur schwer mit Vokabeln der Genre-Terminologie beschreiben, aber wenn es sein muss, kann man sagen: Rock mit Einflüssen aus Indie, Funk und Electro in einer überraschenden Mischung.

Nach 6 Jahren Bandgeschichte ist am 6. Juli 2018 das lang ersehnte Debütalbum „Storm Off Stage“ erschienen, das auf allen gängigen Plattformen verfügbar ist.

📘 Facebook

📺 VIDEO

----------------------------------------------------------------

JUNO17

Rock

Niemals leise, immer laut! - Emotional und aufpeitschend sind wohl die Begriffe, mit denen sich JUNO17 am besten beschreiben lässt. Es wird laut, es wird schwitzig und vor allem ehrlich. Die Band aus dem Großraum Frankfurt(Main) verkörpert geradlinige Rockmusik mit einer Selbstverständlichkeit, die in dieser Einzigartigkeit bereits im internationalen Rahmen Anklang findet. Seit 2015 tourt die Band neben den hiesigen Bühnen mehrfach jährlich in Russland und ist dort fester Bestandteil großer Festival-Lineups und regelmäßig zu Gast in den bekanntesten TV Musiksendungen des Landes. 2020 hat die Band ein klares Ziel vor Augen und steuert beharrlich und unermüdlich darauf zu. Deutsche Rockmusik ist schon lange nicht mehr das was sie mal war, und das ist auch gut so.

📘 Facebook

📺 VIDEO