top of page

Sa., 07. Jan.

|

Köln

NEON PARADISE X NIGHTCRAWLER

NEON PARADISE X NIGHTCRAWLER
NEON PARADISE X NIGHTCRAWLER

Ort & Zeit:

07. Jan. 2023, 22:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Ab 22 Uhr

🎟 Tickets gewinnen!

Blue Shell Party:

NEON PARADISE

Neon Paradise X Nightcrawler

Am 07.01.23 sind wir wieder im Blue Shell Club in Köln anzutreffen.

Diesmal haben wir einen besonderen Special Guest. Nightcrawler aus Spanien wird uns dieses Mal Live unterstützen.

Nachdem er uns auf dem ONA Electronica Festival in Barcelona als Headliner mit seinem brutalen Sound, irgendwo zwischen Synthwave, EBM und Cyberpunk, überzeugt hat, wollten wir genau das auch auf der Neon Paradise haben. Mit seinen letzten Outputs hat er gezeigt, dass er ein Händchen für düstere, scharf produzierte Tracks hat, die er durch seine Visualisierungen unterstreicht. Wir denken, dass sein Sound genau zu unserem Event passt und freuen uns darauf euch ihn präsentieren zu dürfen.

Was ist "Neon Paradise": Du magst 80er-Synthesizer oder stehst auf Cyberpunk, aber willst zum Feiern moderne Beats und eine tolerante, freundliche Crowd? Dann komm zu uns ins Blue Shell - das als Instanz für alternative Newcomer gilt - und tauch' ein, in eine Atmosphäre zwischen Blade Runner und Stranger Things! Mit Nebel und Neon Licht tanzen wir durch die Nacht. Alle freundlichen Mitmenschen sind willkommen, egal wie Du aussiehst oder auf wen Du stehst. Es gibt eine Garderobe, nette Türsteher und einen kleinen Außenbereich zum Rauchen. Und das Alles für einen wirklich fairen Preis!

 Synthwave/Darksynth/Cyberpunk All Night Long!

 Live:

- Nightcrawler (Barcelona/Spanien) https://www.facebook.com/nightcrawlermusic

DJ´s: - Ben Cool & Nora Malloy

VJ: Lazer Paul

Sounds like:

Carpenter Brut/Perturbator/Lazerhawk/The Midnight/Waveshaper/Dance with the Dead/Le Matos/Deadlife/Wice/Daniel Deluxe/Electric Youth/Street Cleaner usw

🎟 Eintritt: 10€ Nur Abendkasse!

Teilen

bottom of page