Necronomidol / Support: Isiliel

Necronomidol / Support: Isiliel

Ort & Zeit:

20. Juli, 20:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass 20 Uhr  

Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

NECRONOMIDOL

EUROPA Tour 2022

NECRONOMIDOL wurde 2014 gegründet und ist eine in Tokio ansässige, japanische Underground Idol-Gruppe, die Black Metal, Darkwave, NWOBHM und andere eklektische Musikgenres mischt, diverse Alben in Japan und Europa auf CD und Vinyl veröffentlicht hat, als einzige japanische Idol-Gruppen regelmäßig international tourt und mit ultradimensionaler Choreographie und Performance die Bühnen auf der ganzen Welt schwärzt! Sie waren 2019 zum ersten Mal in Deutschland und kehren  2022 zum dritten Mal ins Blue Shell zurück!

www.necronomidol.com

Support:

ISILIEL

Solo Project for NECRONOMIDOL's Himari Tsukishiro

https://twitter.com/Isiliel_jp

https://www.instagram.com/Isiliel_jp/

🎟 Tickets: 18€ (zzgl. Gebühren)

AK: 20€