top of page

Sa., 23. Okt.

|

Blue Shell

Max Goedecke & Band / Tribe Friday / DeFacto (Verschoben vom 15.5.2021)

Max Goedecke & Band / Tribe Friday / DeFacto (Verschoben vom 15.5.2021)
Max Goedecke & Band / Tribe Friday / DeFacto (Verschoben vom 15.5.2021)

Ort & Zeit:

23. Okt. 2021, 19:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Max Goedecke & Band

Rock Folk Indie Pop

Max Goedecke ist ein Singer-Songwriter aus Mechernich, der 2018  sein Debütalbum Newspeak veröffentlicht hat. Darauf mischt er moderne  Indie-Rock Elemente mit Folk und Pop. In internationalen Kritiken auf  Indie-Webseiten wie ObscureSound.com und TheRockPit.net wurde dabei  seine Stimme mit Jack White verglichen und sein Debütalbum durch die  Bank gelobt. Nun ist Max im Trio – Andrea Rizzo (Piano) und Mansureh  Boizard (Percussion, Backing Vocals) – mit seiner selbstbemalten Gitarre  unterwegs, um eine folkige Interpretation seines Albums zu bieten.  Außerdem streut Max neue Songs von seinem Nachfolger-Album ein, dass  2020 erscheinen wird.   Unter anderem hat Max 2019 bei Nightgroove Euskirchen, Altstadtfest  Siegen, Klosterlichter Euskirchen, Dürener Schlemmermarktfest sowie in  London und Cambridge auf Open Mic Sessions gespielt.

📺 VIDEO: Max Goedecke & Band - Live at Klosterlichter 2019 

📘 Facebook

📗 Web

----------------------------------------------------------------

DeFacto

Old School Rock

DeFacto sind Freddy, Anton, Consti, Timme und Oli. Zusammen machen wir Musik im Stil der 60er, 70er und 80er Jahre.

📘 Facebook

----------------------------------------------------------------

Tribe Friday

Indie aus Schweden

Tribe Friday ist eine Band, die sich über energetischen Garage  Rock und scharfe Indie Pop Hooks definiert. In den Wäldern Schwedens gegründet,  fanden sich vier beste Freunde zusammen um Musik zu machen, weil es sonst  einfach nichts zu tun gab. In ihrer jungen Bandgeschichte hat das Quartett schon  einiges vorzuweisen: Sie waren der Support von Mando Diao, spielten ihre erste  USA Tour und veröffentlichten 2 EPs, deren Singles in der Radiolandschaft  einschlugen. TRIBE FRIDAY zappeln wie The Strokes, sind eingängig wie The Kooks  und schreiben Songs, die sie definitiv in den Indie-Olymp heben  werden.

📺 VIDEO: Tribe Friday - Freaky (MUSIC VIDEO)

📘 Facebook

Teilen

bottom of page