Kid Kapichi (Abgesagt - verlegt vom 26.10.2020)

Anmeldung abgeschlossen
Kid Kapichi (Abgesagt - verlegt vom 26.10.2020)

Ort & Zeit:

24. Feb., 20:00
Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Aufgrund des Coronavirus fällt das Konzert von KID KAPICHI in Köln aus. Leider muss das Konzert ausfallen, da die Gesundheitsbehörden alle öffentlichen Veranstaltungen abgesagt haben, um eine Ausbreitung des Coronavirus in größeren Menschenmengen zu verhindern. Wir bemühen uns um einen Nachholtermin. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit.

🎟 Tickets: 13 € (zzgl. Geb.) 

KID KAPICHI 

Rock / Haunted House Alt Rock

Mit ihrer EP „Lucozade Dreams“ und der zugehörigen Single „Puppet  Strings“ haben Kid Kapichi im vergangenen Jahr ihren Namen in Stein  gemeißelt. In einen reichlich spröden und rissigen Felsen um genau zu  sein. Zumindest die Rock-Szene im Vereinigten Königreich hat  aufgehorcht, die BBC lobte das Quartett als eine Macht und den Track als  einen Song, der Reaktionen hervorgerufen habe wie selten einer. Dieses  Jahr legte die Band aus Hastings mit der zweiten EP „Sugar Tax“ und eben  erst mit der Single „Sardines“ nach. Die Mischung aus explosiven Riffs,  Gesangs- und Gitarren-Duellen, Ohrwurmmelodien und eigentümlichen  Soundkombinationen setzen die Vier auf der Bühne in unglaubliche Shows  um.  Sänger und Gitarristen Jack Wilson und Ben Beetham sowie ihre kongeniale  Rhythmusgruppe George Macdonald (Drums) und Eddie Lewis (Bass) gehören  zu den innovativen und lauten Newcomern, auf die man in nächster Zeit  dringend ein Auge haben muss. Nicht nur, dass sie einen neuen Sound in  den Indie-Rock bringen, macht Kid Kapichi so besonders, sondern auch,  dass sie einer Generation ihre Stimme wiedergeben, die im Moment in  Großbritannien scheinbar wenig zu sagen hat und doch so viel  hinauszuschreien hätte.

📺 VIDEO: Kid Kapichi - Thugs (Official Video)

📺 VIDEO: Kid Kapichi  - Death Dips (Official Video)

📗 Web

📘 Facebook

🏠 Eine Veranstaltung von

Prime Entertainment