Kali Masi

Kali Masi

Ort & Zeit:

07. Dez., 20:00
Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

ACHTUNG:

Geimpft, genesen oder tagesaktueller PCR-Test

Einlass 20 Uhr 

Beginn 21 Uhr

🎟 Tickets: VVK 14 € + Gebühren an allen bekannten VVk Stellen.

KALI MASI

Punk

Mit ihrem unverkennbaren Mix aus 90er-Jahre Punk-Rock im modernen Gewand, Hardcore und Emo sorgten KALI MASI während ihrer ersten Europa / UK Tour im Sommer 2019 (u.a. mit RED CITY RADIO) bereits für staunende Gesichter und eine schnell wachsende Fanbase.

Von vielen als DER Newcomer in der Punk-Rock Szene gefeiert, kehrt das Quartett aus Chicago (US) nun endlich mit neuer Platte „[laughs]“ (26.03.2021) zurück auf europäische Bühnen!

Nach ihrem Debut ‚Wind Instrument‘ aus 2017 legen Kali Masi nun eindrucksvoll nach – mit einem brandneuen Album, das weitaus mehr ist als eine einfache Sammlung von Songs. [laughs] ist ein Rettungsanker und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, thematisieren die Punks aus Chicago intime Themen wie emotionalen Missbrauch, angespannte Freundschaften und das Gefühl, im Leiden aufzugehen. Dabei liefern sie eindringliche und bekräftigende Hymnen über Identität und das Selbst.

Die Platte schwelgt nicht in Nostalgie – sie handelt vom Hier und Jetzt. Sie lässt reflektieren, wo wir stehen, wie wir hier gelandet sind und welche Richtung wir einschlagen. [laughs] strebt nach Selbstwahrnehmung, Gegenwärtigkeit und der Erkenntnis, dass wir nicht sind, was andere von uns erwarten. Sondern nur das, was wir selbst aus uns machen.

https://www.kalimasi.com/

https://facebook.com/KaliMasiBand/

Präs. von: VISIONS, MoreCore, Away From Life, Count Your Bruises Magazine

Eine Veranstaltung von: UNDERDOG RECORDSTORE & SHOWS WWW.UNDERDOGRECORDSTORE.DE