top of page

So., 31. März

|

Blue Shell

ITALO GALORE

Italo Disco 80´s Synthpop

ITALO GALORE
ITALO GALORE

Ort & Zeit:

31. März 2024, 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

So., 31.03.24 (Ostersonntag)

23 Uhr

Blue Shell Party:

ITALO GALORE Party

Italo Disco

Das Blue Shell und Köln bereiten sich auf die dritte Runde vor – Italo Galore kehrt am 31.03.2024 zurück, und diesmal ist es persönlich!

Mit doppelter DJ-Power präsentieren wir euch einen Abend, der ganz im Zeichen der Musik steht. Bronco Karat und Benny Blanco werden erneut die Decks übernehmen und dafür sorgen, dass eure Tanzschritte noch lebendiger und eure Nächte noch unvergesslicher werden.

Macht euch bereit, zu den Klängen von Klassikern und den verborgenen Schätzen zu tanzen.

Das Blue Shell, unser geliebter Club, wird erneut zum Epizentrum dieser musikalischen Ekstase. Bereitet euch darauf vor, in eine Welt einzutauchen, in der Nostalgie auf die frische Brise der modernen Beats trifft. Ein Ort, an dem jeder Song eine Geschichte erzählt und jede Melodie ein Versprechen für die Zukunft ist.

Markiert den Kalender, ladet die Freunde ein und lasst uns gemeinsam eine Nacht erschaffen, die indie Geschichte eingehen wird. Wir sehen uns auf der Tanzfläche!

Für Liebhaber von Musik wie: Ken Laszlo, Dan Harrow, Fancy, Baltimora, Silent Circle, Kano, Italian Boys, Bad Boys Blue, Modern Talking, Scotch, The Flirts, Radiorama, Fun Fun, Koto, Sabrina, Gazebo etc

DJ´s :

Bronco Karat & Benny Blanco

https://soundcloud.com/user-252636010

https://www.mixcloud.com/ben-cool/

Happy Hour von 23-0 Uhr (Alle Longdrinks zum halben Preis)

🎟️ Tickets: VVK 6 € ( zzgl. Gebühren)

AK: 8 €

Teilen

bottom of page