Flittern / Exakt Neutral

Flittern / Exakt Neutral

Ort & Zeit:

17. Sept., 20:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass 20 Uhr  

Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

Flittern

Pup, Punk

Flittern aus Köln versuchen seit Ende 2020 ihren eigenen Sound zwischen eingängigem Punk und zeitgemäßen Pop zu finden.

Verrückterweise geht das Experiment hier voll auf: die Mischung aus rotzigen Gitarren, Synthesizer-Melodien und Texten, die im Zweifel eher nach Trettmann als nach den Toten Hosen klingen, geht ins Ohr. Und bleibt.

https://www.instagram.com/flitternband/

https://www.facebook.com/FlitternBand

Exakt Neutral

Synthie-Punk

Die Kölner Band Exakt Neutral stellt ihr Debütalbum „13 wunde Punkte“ vor. In den Songs wird keine Realität verleugnet oder geschönt, vielmehr aufgefordert dazu zu tanzen. Songs die in einer anderen Zeit geschrieben sein könnten aber doch nicht so klingen. 80s Synthies werden zur Endzeit- Disco im Hier und Jetzt und irgendwie ist da immer auch ein herrliches, knochiges Stück Punk.

https://www.instagram.com/exakt_neutral_/

https://www.facebook.com/BegleiterscheinungenvomMenschsein