top of page

Do., 02. Nov.

|

Blue Shell

FAZERDAZE

Indie Pop Rock

FAZERDAZE
FAZERDAZE

Ort & Zeit:

02. Nov. 2023, 20:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Do., 02.11.23

Einlass 20 Uhr  

Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

FAZERDAZE

Indie Pop Rock

 Innerhalb der Gesellschaft zu erkennen, wann genug ist, um loszulassen hat die neuseeländische Songwriterin und Produzentin Amelia Murray, auch bekannt als Fazerdaze, in Form ihrer letzten EP „Break!“ dokumentiert.

„Man kann sich so sehr in diesen falschen Konstrukten von Nettigkeit und Loyalität verfangen ein ‚guter‘ Mensch zu sein, aber das Beste, was ich für mich getan habe, war, mich von all dem zu lösen“, beginnt sie. „Diese EP beschreibt einen wichtigen Endschluss in meinem Leben, wo ich mich von meinem falschem Selbst trennte und mich mit der damit einhergehenden Zerrissenheit auseinandersetze.“

Mit ihrer neuen Single „Flood Into“ lässt uns Fazerdaze auf neue musikalische Projekte sowie auf die Liveshows im November gespannt sein.

https://www.facebook.com/fazerdazemusic/

https://fazerdaze.com/?fbclid=IwAR3-q9JUBuBxqOwf37wfMWLOzjZ9wERIkueC77ZbEtA3XbPy6yfJb3SomMI

🎟️ Tickets: 20 € (zzgl. Geb.) 

Eine Veranstaltung von Prime Entertainment 

www.prime-entertainment.de

Teilen

bottom of page