Devil's Flower / 23rd of November / Steckenbeckenzecken

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Devil's Flower / 23rd of November / Steckenbeckenzecken

Ort & Zeit:

01. Juli, 19:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass 19 Uhr  

Beginn 20 Uhr

DEVIL´S FLOWER

Hard/Southern/Psychedelic Rock

Wenn man die guten, alten Zeiten des Rock’N’Roll mag, gibt es eine neue Adresse. Wir, Alexander Scherf (vocals), Luca Spielmanns (Lead guitar), Max Schiefers (Rhythm Guitar), Laurin Schmidt (Bass) und Lennart Burchartz (Drums) verbinden eine gehörige Portion Hard/Southern/Psychedelic Rock, mit Blues. Und aus diesem mix entstand Devil‘s Flower. Wir haben uns in dieser Konstellation in 2019 zusammen getan und uns schnell an diverse Cover Song Experimente und Song-Schreibereien gemacht. Wir arbeiten daran kritische Gesellschaftsthemen in unserem Style zu verarbeiten, aber letztendlich wollen wir Mukke machen und die Leute bewegen. Ob es nun körperlich oder mental ist. Wer AcDc, Lynyrd Skynyrd, Led Zeppelin und Cream feiert, ist bei uns an der richtigen Adresse.

https://www.facebook.com/officialdevilsflower/

https://www.facebook.com/messenger_media/

23rd OF NOVEMBER

Hard Rock Live

Vier Jungs treffen sich zufällig bei einem Rock Konzert, kommen ins Gespräch und sind fest entschlossen selber eine Band zu gründen. Was sich zuerst wie ein emotionaler Höhenflug im Freudentaumel anhört wird ein paar Tage später zur Realität - sie verabreden sich für ein Treffen und alle Beteiligten kommen pünktlich zum Termin ! - die Band 23rd of November wird gegründet ! Von Anfang an schreiben sie eigene Hard Rock- Metal Mix Songs die sowohl klassische wie auch modene Einflüsse haben, verschiedene Instrumente spielen sie schon länger und die Kunst des Musizierens wurde ihnen schon in die Wiege gelegt. Inzwischen spielen 23rd of November in den angesagten Kult Locations Köln`s und haben bereits eine Fan Base die ständig wächst.

https://www.facebook.com/23rdofnovember

https://www.youtube.com/watch?v=R8k75Mpjd2k

STECKBECKENZECKEN

PUNKROCK und SCHLAGER ? Na klar !

Die berühmt berüchtigten STECKBECKENZECKEN starten die Motoren und lassen das Rennen um die Liebe beginnen!

Feinste Lyrik gepaart mit schroffen Punkriffs. Johnny Lovegod und seine Liebesengel lassen es krachen!

https://www.schlagerpunks.de/bilder/

https://www.schlagerpunks.de/das-maerchen/

https://www.schlagerpunks.de/?fbclid=IwAR2JEKGEaTb8Bs2qjP9jeqyos6AHYSFj29UYddMi7FqvDZid27i59qvbDC8