top of page

Fr., 26. Apr.

|

Blue Shell

BURNHEART MOCKERY / 23RD OF NOVEMBER / SLEEPING WOODS

BURNHEART MOCKERY / 23RD OF NOVEMBER / SLEEPING WOODS
BURNHEART MOCKERY / 23RD OF NOVEMBER / SLEEPING WOODS

Ort & Zeit:

26. Apr. 2024, 19:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Fr., 26.04.24

Einlass 19 Uhr  Beginn 20 Uhr

Blue Shell Live:

Burnheart Mockery

Hard/Southern/Psychedelic Rock

Burnheart Mockery sind eine Hardrock Band aus Leverkusen, Deutschland. In klassischer Besetzung (zwei Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang) geht es auf eine Reise von Blues, über Classic Rock bis hin zur etwas härteren Saiten , die auch mal zum Headbangen einlädt. Mit dem Spirit der Siebzigerjahre und entsprechenden Einflüssen der damaligen Musiklandschaft geht es trotzdem nur um eines: die Liebe für ehrlichen, handgemachten Rock’n’Roll und die Leidenschaft dafür auf der Bühne zu stehen.

https://www.facebook.com/Burnheart-Mockery-110039821834837/?ref=page_internal

https://www.facebook.com/profile.php?id=100085472582046

23rd of November

Rock

Vier Jungs treffen sich zufällig bei einem Rock Konzert, kommen ins Gespräch und sind fest entschlossen selber eine Band zu gründen. Was sich zuerst wie ein emotionaler Höhenflug im Freudentaumel anhört wird ein paar Tage später zur Realität - sie verabreden sich für ein Treffen und alle Beteiligten kommen pünktlich zum Termin ! - die Band 23rd of November wird gegründet ! Von Anfang an schreiben sie eigene Hard Rock- Metal Mix Songs die sowohl klassische wie auch modene Einflüsse haben, verschiedene Instrumente spielen sie schon länger und die Kunst des Musizierens wurde ihnen schon in die Wiege gelegt. Inzwischen spielen 23rd of November in den angesagten Kult Locations Köln`s und haben bereits eine Fan Base die ständig wächst.

https://www.facebook.com/23rdofnovember

Sleeping Woods

Indie

Mit einer feinen Mischung aus Indie, Rock ’n‘ Roll und einer Prise 90er-Jahre Britpop bieten die vier Jungs aus dem Herzen von Nordrhein-Westfalen ihren eigenen, dynamischen Sound mit mal seichteren, sphärischen und mal härteren, mit Gitarren-Riffs und energetischen Drums geschmückten Klängen. Ob akustisch oder elektrisch, im Studio oder auf der Bühne, das Quartett vermittelt mit seiner handgemachten, direkten und zeitlosen Musik eine mitreißende Hingabe für ihre Sache!

https://www.facebook.com/SleepingWoodsMusic

Teilen

bottom of page