Bragolin (Ohne Jaguwar + Melting Palms - siehe - Details!)

Anmeldung abgeschlossen
Bragolin (Ohne Jaguwar + Melting Palms - siehe - Details!)

Ort & Zeit:

13. Nov. 2021, 20:00
Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass: 20 Uhr  

Beginn Konzert: 21 Uhr

Beginn Party: 23 Uhr

🎟 Vvk: 20€ + Geb.

📘Facebook Event 

ACHTUNG: PROGRAMMÄNDERUNG!

Für den weiteren Ablauf bitte folgendes beachten:

Wir wurden darüber in Kenntnis gesetzt, dass JAGUWAR aus gesundheitlichen Gründen ihre Tour in diesem Jahr leider nicht mehr fortsetzen können und somit ihr Auftritt in Köln sowie der ihres Supports MELTING PALMS verlegt werden muss. Da BRAGOLIN für das Konzert am Samstag weiterhin zur Verfügung stehen, haben wir nun statt einer Komplettabsage folgende Vorgehensweise bei der Durchführung beschlossen:

1. Für bislang erworbenen Tickets gilt generell ein Stornierungsrecht. Wer seine Karte also zurückgeben will, bekommt den vollen Kaufpreis erstattet.

2. Wer sein VVK-Ticket trotzdem behalten möchte, um BRAGOLIN zu sehen, erhält am Samstag beim Einlass eine formlose Bar-Rückzahlung von 5€ (online ist das aus technischen Gründen leider nicht zu machen, daher geht das nur vor Ort). Der Kaufpreis schließt weiterhin die nachfolgende Aftershow Party ein.

3. Der VVK wurde nun für die restlichen Tage entsprechend aktualisiert und um den Teilrückzahlungsbetrag gemindert. Ansonsten wird es am Samstag auch noch eine Abendkasse geben.

4. Zeiten bei BRAGOLIN verschieben sich um eine Stunde: EINLASS 20:00, BEGINN: ca 21:00

5. Für JAGUWAR + MELTING PALMS bemühen wir uns um einen separaten Nachholtermin im nächsten Jahr mit neuer Ankündigung und eigenem VVK.

Wir hoffen, damit allen Interessen gerecht zu werden und freuen uns auf einen hoffentlich trotzdem gelungenen Event an diesem Samstag.

BRAGOLIN

Synthwave / Post Punk

Bragolin ist das zweite Projekt von Sänger und Gitarrist Edwin van der Velde, welches er neben Zwarte Poëzie und zusammen mit Maria Karssenberg betreibt. Die Musik des Duos aus Utrecht, das sich nach dem italienischen Maler Giovanni Bragolin (bekannt für seine Bilder von weinenden Kindern) benannt hat, changiert zwischen Synthwave und Post Punk mit Shoegaze-Einflüssen. Auf den beiden bisherigen Full-Length-Releases „I Saw Nothing Good So I Left“ (2018) und „Let Out The Noise Inside“ (2019) zeigen sich die Niederländer häufig von post-apokalyptischen Horrorfilmen inspiriert.

https://www.facebook.com/Bragolinmusic

https://www.youtube.com/watch?v=8EJM2rGAB6I

----------------------------------------------------------------

anschl.:

A NIGHT LIKE THIS – THE CURE PARTY XIII

The Cure & Artverwandtes

Reptile [Attaque Surprise | Temptation Club]

Action!Mike [Box And The Twins | I Love Pop]

Die dreizehnte Ausgabe von A NIGHT LIKE THIS - THE CURE PARTY hat leider pandemiebedingt etwas auf sich warten lassen - aber wir lassen uns nicht unterkriegen! 13 Alben (vielleicht ja bald endlich mal 14), unzählige Singles und Compilations, gigantische Konzerttouren, eine fanatische Fanbase - in über vier Jahrzehnten haben THE CURE einen Stellenwert erreicht, den nicht viele Bands in der Musikwelt vorweisen können. Dem zollen Reptile und Action!Mike einmal mehr Respekt und vereinen die größten Hits, die schönsten Songs, die kultigsten Raritäten sowie allerlei artverwandte Musik von gestern und heute auf dem Blue Shell-Floor.

Web: https://www.facebook.com/cureparty.cologne

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ssu_6MXDcDA

FB Event: https://www.facebook.com/events/239237141516259

🏠 Eine Veranstaltung von: Reptile Music http://reptile-music.net

📌 Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Initiative Musik und "Neustart Kultur".