top of page

Do., 04. Juli

|

Blue Shell

BARNABAS / TILLMATIC / MILEN

Deutscher Indie Pop / Hip Hop, Rap / Alternative-Pop, Experimental

BARNABAS / TILLMATIC / MILEN
BARNABAS / TILLMATIC / MILEN

Ort & Zeit:

04. Juli 2024, 19:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Do., 04.07.24

Einlass 19 Uhr  Beginn 20 Uhr

Blue Shell Live:

BARNABAS

Deutscher Indie Pop

Barnabas bringt euch eine Mischung aus funky Grooves und tiefgründigen deutschen Balladen. Die Band hat sich 2022 aus einer Gruppe von Freunden und Solokünstlern in Köln zusammengeschlossen und arbeitet seitdem an eigenen Songs. Die Songs thematisieren das Leben in der Großstadt mit allen Höhen und Tiefen. Es wird Zeit, diese live zu performen.

Kommt am 04.07.2024 in das Blue Shell um ihre Energie zu erleben und mit ihnen zu tanzen bis die Sonne wieder aufgeht.

https://www.instagram.com/barnabas.band/

TILLMATIC

Hip Hop, Rap

Tillmatic ist ein Kölner Rapper dessen selbst verfasste Texte poetisch und emotional tiefgründig sind. Er schafft es mit seiner Musik seine Hörer zu fesseln, indem er Ehrlichkeit mit einer entspannten Leichtigkeit verbindet.  Hört am besten selbst rein, denn über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen.

https://www.instagram.com/tillmatic123/

https://open.spotify.com/intl-de/artist/2IjPUlFIKZpvHvCgERD1W8?si=RASTVv5xS8W87vjf4NPerg

MILEN

Alternative-Pop, Experimental

MILEN, das ist eigenwilliger Alternative-Pop mit Einflüssen von Soul, Hip-Hop und Jazz. Mit ihren lyrischen deutschen Texten setzt sie ein Statement in der deutschen Musiklandschaft.  MILEN hat bereits zwei Alben und eine EP veröffentlicht. 2010 gewann sie bei Udo Lindenbergs Panikpreis den Sonderpreis für die beste Hermann Hesse Vertonung. Inzwischen hat die 27-jährige bereits viele Preise abgeräumt und stand u.a. schon mehrfach mit Udo Lindenberg, sowie Klaus Doldinger auf der Bühne.

https://milen-musik.de/ https://open.spotify.com/intl-de/artist/3yG3OYAVwF7bdH35UGAj3w?si=q9Ogu3o5QJWR-n9tVGnRMQ https://www.instagram.com/milen.musik/

🎟️ Tickets: Vvk: 10.- Euro

Ak: 15.- Euro

Teilen

bottom of page