top of page

Sa., 09. März

|

Blue Shell

Ab 23 Uhr: SHELLSHOCK

Ab 23 Uhr: SHELLSHOCK
Ab 23 Uhr: SHELLSHOCK

Ort & Zeit:

09. März 2024, 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Sa., 09.03.24

23 Uhr

Blue Shell Party:

Temptation Club presents:

SHELLSHOCK Party

Wave, Post Punk, Indie, Shoegaze, Dark & Dream Pop

Shellshock? Da war doch mal was… Ganz genau! Reptile und Action!Mike reanimieren ihr allererstes gemeinsames Partyprojekt! Seinerzeit für drei Jahre im mittlerweile legendären LaLic beheimatet, wird das originäre Konzept nun im Blue Shell wieder aufgegriffen. Dabei verschmelzen Klassik und Moderne der britisch geprägten Independent-Kultur – von unterkühltem Wave und Post Punk über schwelgerischen Indie und Shoegaze bis hin zu betörendem Dark & Dream Pop. In der epochalen Bandbreite zwischen Joy Division und The KVB gilt damals wie heute: It’s never enough until you heart stops beating!

http://www.temptationclub.de

Powered by

www.attaque-surprise.de www.facebook.com/attaque.kk

mit

Reptile [Attaque Surprise | Temptation Club]

Action!Mike [Box And The Twins | I Love Pop]

Happy Hour von 23-0 Uhr (Alle Longdrinks zum halben Preis)

Ak: 8€

Teilen

bottom of page