top of page

Sa., 10. Dez.

|

Köln

Ab 23 Uhr: SHELLSHOCK

Ab 23 Uhr: SHELLSHOCK
Ab 23 Uhr: SHELLSHOCK

Ort & Zeit:

10. Dez. 2022, 23:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Sa. 10.12.22

Ab 23 Uhr

Blue Shell Party:

Temptation Club presents: 

SHELLSHOCK

Wave, Post Punk, Indie, Shoegaze, Dark & Dream Pop

w/ Reptile [Attaque Surprise] + Action!Mike [Box And The Twins]

Shellshock? Da war doch mal was… Ganz genau! Reptile und Action!Mike reanimieren ihr allererstes gemeinsames Partyprojekt! Seinerzeit für drei Jahre im mittlerweile legendären LaLic beheimatet, wird das originäre Konzept nun im Blue Shell wieder aufgegriffen. Dabei verschmelzen Klassik und Moderne der britisch geprägten Independent-Kultur – von unterkühltem Wave und Post Punk über schwelgerischen Indie und Shoegaze bis hin zu betörendem Dark & Dream Pop. In der epochalen Bandbreite zwischen Joy Division und The KVB gilt damals wie heute: It’s never enough until you heart stops beating!

http://www.temptationclub.de

🎟 Eintritt: 8€

Teilen

bottom of page