top of page

Sa., 13. Nov.

|

Köln

Ab 23 Uhr: A Night Like This - The Cure Party Extra

Ab 23 Uhr: A Night Like This - The Cure Party Extra
Ab 23 Uhr: A Night Like This - The Cure Party Extra

Ort & Zeit:

13. Nov. 2021, 23:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

ab 23 Uhr

🎟 8 Euro

A NIGHT LIKE THIS – THE CURE PARTY XIII

The Cure & Artverwandtes

Reptile 

[Attaque Surprise | Temptation Club]

Action!Mike 

[Box And The Twins | I Love Pop]

Die dreizehnte Ausgabe von A NIGHT LIKE THIS - THE CURE PARTY hat leider pandemiebedingt etwas auf sich warten lassen - aber wir lassen uns nicht unterkriegen! 13 Alben (vielleicht ja bald endlich mal 14), unzählige Singles und Compilations, gigantische Konzerttouren, eine fanatische Fanbase - in über vier Jahrzehnten haben THE CURE einen Stellenwert erreicht, den nicht viele Bands in der Musikwelt vorweisen können. Dem zollen Reptile und Action!Mike einmal mehr Respekt und vereinen die größten Hits, die schönsten Songs, die kultigsten Raritäten sowie allerlei artverwandte Musik von gestern und heute auf dem Blue Shell-Floor.

Web: https://www.facebook.com/cureparty.cologne

Video: https://www.youtube.com/watch?v=Ssu_6MXDcDA

FB Event: https://www.facebook.com/events/239237141516259

Teilen

bottom of page