Suchtaste Suche

Tanz in den Mai ~ Live: Emily Checkhov / Eddy Edge

hh

Di, 30.04.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

EMILY CHEKHOV
Alternative Rock/Köln
Synkopische Riffs, treibende Beats, grooviger Bass. Der Sound klärt mit einem mal die Fronten und schon die ersten Noten laden zum Kopfnicken ein. Der Stil der drei Jungs aus Köln spricht an. Ganz wörtlich, denn gepaart wird die instrumentale Wucht mit feinstem Sprechgesang. Mal wohlüberlegt und fließend, mal erschütternd und rau. „Wir wollen nicht das Rad neu erfinden. Wir haben einfach Bock, das so zu machen!“ Und dieser Bock ist ansteckend. Wer auf Konzerten gerne mehr tut als an die Wand gelehnt mit dem Fuß zu wackeln, fühlt sich hier auf Anhieb zuhause.
Emily Chekhov sind nicht nur tanzbar, sondern lassen in ihren Texten auch eine Prise Sozialkritik mitschwingen, ohne jedoch den ätzenden Zeigefinger des aktuellen Radio- Pops zu erheben. Zuhören und Abgehen, das steht vor der Bühne an!
>> Facebook
>> Soundcloud

EDDY EDGE
Acoustic-Punk/Köln2
Die Musik hilft mir wie nichts anderes mein Leben auf die Reihe zu bekommen und gibt mir die Chance mich auf eine Art auszudrücken, die anders nicht möglich wäre. Also kurz und knapp: Willkommen beim Soundtrack meines Lebens.
>> Facebook

TBA

anschließend:

bannerirish2