Suchtaste Suche

Steckbeckenzecken / Grindhouse / Mambas

Steckbeckenzecken Pressebild 1 JPEG

Do, 04.04.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Steckbeckenzecken
Schlagerpunk
Hallo Freunde des guten Geschmacks!
Begrüßet die Steckbeckzecken! Gegründet im Jahre 2016 ist ihr Name seitdem Programm, denn aus dem Schlager der Bettpfannengeneration und schroffen Punkriffs formen sich ihre musikalischen Ergüsse.
Bestehend aus Sänger Johnny Lovegod, Gitarrist Thommi Romanze, Bassist Marv Medlock und Schlagzeuger Bodo Bummbumm liefern sie feinsten SchlagerPunk für alt & jung.
Ihre Lieder handeln von den wichtigen Dingen im Leben, wie Liebe, Frohsinn und Wandern in den Bergen.
Bei ihnen wird es live garantiert nicht langweilig, denn neben ihren Hits werden nicht nur schräge Outfits getragen, sondern es bietet sich eine Comedy-Show der Extraklasse!
>> Website
>> Facebook

Grindhouse
PunkFoto Grindhouse
Die Geschichte von Grindhouse ist die Geschichte einer Band die immer weiter in den Wahnsinn rutscht. Eigentlich eine Hardcore-Punk Band umtrieben die vier Jungs aus Köln und Euskirchen immer neue und verwirrende Fragen: Muss man immer die alten, ausgelutschten Songstrukturen beibehalten? Können wir uns 10 Parts am Stück merken? Ist im Grunde genommen nicht alles Blues? Wieso ist Cider so lecker? Die Antworten darauf waren beängstigend aber auch erleuchtend. Es entstand ein harter und erfrischender Sound, vernebelt und doch klar, bei dem Ohropax nicht fehlen dürfen.
>> Facebook

Mambas
GrungePunkFoto Mambas
wir sind die Mambas aus Köln und spielen GrungePunk.
Lineup: Anna (Git&Voc), Paula (Bass&Voc) und Fred (Schlagzeug).
>> Facebook