Suchtaste Suche

„HOLIE EVENT“ – Club Show und Trap Party

hh

Mo, 23.12.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

„HOLIE EVENT“ – Club Show und Trap Party

Kein Bock auf Weihnachten ohne Restalk? Die Familie schon davor schön saufen? Moshpit statt Christbaum schmücken. 808´s statt „Merry Christmas“.
„F*CK CHRISTMAS“ ist die Message die wir am 23. Dezember verbreiten.HOLIE EVENT bietet euch im Vorhinein eine Alternative zum langweiligen Familienessen an Heiligabend.

Wir haben 4 krasse Acts für euch organisiert:

2CBDSC06399(1)
2CB,- nicht nur die Droge bringt die Masse in Rauschzustände, sondern auch das gleichnamige Künstlerduo. Die selbst produzierten Tracks welche authentisch von den Künstlern Seeno und Timor repräsentiert werden, gehen direkt ins Ohr und bleiben im Kopf.  Die Jungs besuchen zum 2. mal die Blue Shell und haben schon beim ersten mal kein Stein mehr auf dem anderen gelassen.
>> instagram.com/seeno.2cb
>> instagram.com/timor.2cb
>> instagram.com/2cb.music

Uusymon und RagzquadUusymon und Ragzquad
Uusymon ist ein deutscher Rapper aus dem Kollektiv Ragzquad.
Zusammen mit Rappern wie linoxd, hqwilli, sguccy oder starshoota erschaffen sie eine neue Welle von Untergrund Soundcloud Artists.
Der Sound ist geprägt durch melancholische Autotune Gesänge und harmonische Melodien.
>> Soundcloud
>> Instagram

Onema243 und YB119onemayb
Onema und YB bringen authentischen Straßen Rap straight aus Tannenbusch. Die Beiden erregten erstes Aufsehen durch Freestyles auf Instagram und sind bereit Ganz Deutschrap umzukrämpeln.
Am 23.12. Bringen die beiden ihre ersten Songs auf die Bühne des Blue Shell.
>> Instagram Onema243
>> Instagram YB119

 TBA

Folgt „HOLIE EVENT“ auf Instagram um keine Ankündigung mehr zu verpassen.