Suchtaste Suche

Disorder Synthpop Nacht – Live: Knights / Mängelexemplar

51716737_2005942696108178_2521743503285813248_n

Sa, 11.05.2019

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00

Disorder Synthpop Nacht mit:

KNIGHTS (GB)
KnightS kommt aus England und macht Elektropop. Seine Mission ist die Verschmelzung von musikalischer Vergangenheit und Gegenwart, wie es sonst nur wenige schaffen. Unverkennbare Vocals treffen Synthpassagen, die gut und gern aus früheren Dekaden stammen könnten, solide verpackt in state-of-the-art Sound. Das Resultat kommt nicht von ungefähr. KnightS hat jahrelange Erfahrung aus Projekten wie Scarlet Soho und Boytronic, war auf Tournee mit Zoot Woman, IAMX und The Faint, war Headliner einer Stage am Montreux Jazz Festival und hat den Titelsong zum Kinofilm „Bauernfrühstück“ mitgeschrieben bzw. im Duett mit Isgaard (Schiller) auch gesungen.
>> Facebook
>> Website

MÄNGELEXEMPLAR (DE)
Das Synth Wave Duo MängelExemplar‘ aus Düsseldorf wurde 2011 gegründet. Die Musik ist geprägt durch den New Wave der frühen 80er Jahre: analoge und melodiöse Synthie-Klänge gepaart mit einem authentischen Gesang, der typisch ist für dieses Genre. Das aktuelle Album „Auf und Davon“ ist absolut hörens- und tanzenswert!
>> Facebook

>> Facebook-Event

Im Anschluß: DISORDER Party von und mit DJ HM_Rough und Sidekick Charlotte Sometimes.

Nur Abendkasse.
Eintritt 13 € (inkl. Party)
Nur Party ab 23 Uhr 6 €