top of page

Do., 19. Sept.

|

Blue Shell

REINHARDT BUHR (Verlegt ins Luxor)

Electronic, Folk, Experimental, World, & Country

REINHARDT BUHR (Verlegt ins Luxor)
REINHARDT BUHR (Verlegt ins Luxor)

Ort & Zeit:

19. Sept. 2024, 20:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

VERLEGT INS LUXOR

Blue Shell Live:

REINHARDT BUHR

Electronic, Folk, Experimental, World, & Country

Reinhardt Buhr, der südafrikanische Multi-Instrumentalist und Live-Looping-Künstler, erzeugt mit einer eindrucksvollen Bandbreite an Instrumenten eine unvergleichliche Atmosphäre. Von der Flamencogitarre über das E-Cello bis hin zum Didgeridoo vereint er diese mithilfe von Live-Looping zu einer faszinierenden Symphonie. Buhrs Diskografie umfasst mittlerweile 13 Alben, die seine persönliche Entwicklung und seinen unerschütterlichen Glauben an die Menschheit zeigen. Seine Musik überschreitet Grenzen, ruft tiefe Emotionen und Introspektion hervor und hinterlässt das Publikum mit einem erfrischend inspirierenden Gefühl. Fast alle seiner Instrumente hat Reinhardt Buhr autodidaktisch erlernt. Durch das Einspielen und Live-Looping der Instrumente ist man auch optisch Zeuge der Entstehung der Musik, kann erleben wie authentisch und spontan die Musik zum Leben erweckt wird. Als lebendiges Beispiel dafür, wie Musik ein Leben positiv verändern kann, berührt er bis heute Menschen mit seiner Kunst.

Wer diese nahezu spirituelle und transformative Erfahrung nicht verpassen möchte, hat Glück: Buhr präsentiert seine Kunst im Herbst in zwei ganz besonderen Locations in Köln und Berlin. Seine Fähigkeit, mit Musik Geschichten zu erzählen und Positivität zu schaffen wird das Publikum noch lange nach den Konzerten begleiten.

https://reinhardtbuhr.com/

https://reinhardtbuhr.bandcamp.com/album/live-at-nobel-square

🎟️ Tickets: 20 € (zzgl. Geb) 

Eine Veranstaltung von Prime Entertainment 

www.prime-entertainment.de

Teilen

bottom of page