Knight$ / Plasmaschwarz

Knight$ / Plasmaschwarz

Ort & Zeit:

16. Juni, 20:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Einlass 20 Uhr  

Beginn 21 Uhr

KNIGHT$

Electropop, Italo Disco

KNIGHT$ (UK) hat ein Gespür für Popmusik mit Ohrwurmgarantie - die englische Presse feierte sein Debüt-Soloalbum "Dollars & Cents" (2019) und taufte sein Werk "Britalo". KNIGHT$ transportiert den klassischen Sound der 80er mit modernen Einflüssen in die Gegenwart - stilsicher und authentisch bringt der Vollblut-Performer sein Publikum zum Kochen. Szenegängern ist er außerdem seit vielen Jahren als Sänger der Bands SCARLET SOHO und BOYTRONIC bekannt.

www.knights101.com

www.facebook.com/knights101

www.instagram.com/knights101

PLASMASCHWARZ

Synthpop, New Wave

PLASMASCHWARZ (Köln), das Soloprojekt der Sängerin und Keyboarderin Eve (CANDYSLADE) ist musikalisch inspiriert von Synthpop und New Wave der 80er Jahre. Moderne, minimalistische Beats, Synthesizer, Soundspielereien und eine klare Stimme fügen sich zu einem mal tanzbaren, mal sphärischen Klangbild zusammen.

https://plasmaschwarz.bandcamp.com

www.facebook.com/plasmaschwarz

www.instagram.com/plasmaschwarz

🎟 Eintritt: 15,- (nur Abendkasse)