top of page

Di., 12. Dez.

|

Blue Shell

GRXAY (Absturz Tour)

Indie Pop

GRXAY (Absturz Tour)
GRXAY (Absturz Tour)

Ort & Zeit:

12. Dez., 20:00 – 23:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Di., 12.12.23

Einlass 20 Uhr  

Beginn 21 Uhr

Blue Shell Live:

CONTRA präsentiert 

GRXAY (Absturz Tour)

Indie Pop

Zwischen Schwarz und Weiß, zwischen hässlich und schön, zwischen Pessimismus und Hoffnung, dazwischen ist Grau.

Mit emotional, gebrechlich kratziger Stimme und den einzigartigen Instrumentals aus Gitarre und Beat gelingt es GRXAY mit seinen Songs seine Zuhörer*innen direkt in den Bann zu ziehen. Er spricht genau das aus, wofür sich viele Menschen schämen oder auch nicht den Mut finden, es in Worte zu fassen. Sind es Depressionen, Selbstzweifel oder auch gescheiterte Beziehungen. Mit seiner Ehrlichkeit in seinen Songs schafft es GRXAY den Zuhörer*innen das Gefühl zu geben - Du bist nicht allein! Mir geht's genauso! Ich bin für dich da!

Mit seiner dritten EP „Absturz“ welche am 19.05.2023 erschien nimmt uns Sänger GRXAY mit auf eine persönliche Talfahrt zwischen bedingungsloser Liebe, aber auch absolutes Gefühlschaos und erreichte mit den Songs bereits über eine Million Streams, sowie einen rasanten Fan-Anstieg auf allen Social Media Plattformen wie TikTok, YouTube oder auch Instagram.

Im Dezember 2023 wird GRXAY mit seiner Tour zur „Absturz“ EP unterwegs sein.

--> FACEBOOK

--> INSTAGRAM

🎟️ Vvk: 22.- € (zzgl. Geb.) 

Eine Veranstaltung von Concert Team NRW www.concertteam.de

Teilen

bottom of page