top of page

Sa., 06. Juli

|

Blue Shell

NEON PARADISE - A Summer Event

NEON PARADISE - A Summer Event
NEON PARADISE - A Summer Event

Ort & Zeit:

06. Juli 2024, 23:00 – 07. Juli 2024, 04:00

Blue Shell, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Sa., 06.07.24

23 Uhr

Blue Shell Party:

NEON PARADISE A Summer Event

Am 06.07.24 bringen wir Synthwave wieder in das Kölner Blue Shell.

Mitten im Sommer werden sich Nora Malloy und Ben Cool nicht im Urlaub befinden, sondern im Blue Shell Club. Die Klimaanlage wird aufgedreht und die heißesten Synthwave Hits werden euch zusätzlich zur Sommerhitze einheizen.

Der Fokus liegt dieses mal etwas mehr auf groovige, poppige und sonnige Tracks ohne aber auch den düsteren Sound zu vernachlässigen. Wir freuen uns auf euch, kalte Getränke, gute Musik und Nonstop DJ-Sets von uns.

Was ist "Neon Paradise": Du magst 80er-Synthesizer oder stehst auf Cyberpunk, aber willst zum Feiern moderne Beats und eine tolerante, freundliche Crowd? Dann komm zu uns ins Blue Shell - das als Instanz für alternative Newcomer gilt - und tauch' ein, in eine Atmosphäre zwischen Blade Runner und Stranger Things! Mit Nebel und Neon Licht tanzen wir durch die Nacht. Alle freundlichen Mitmenschen sind willkommen, egal wie Du aussiehst oder auf wen Du stehst. Es gibt eine Garderobe, nette Türsteher und einen kleinen Außenbereich zum Rauchen. Und das Alles für einen wirklich fairen Preis!

DJ´s: Ben Cool & Nora Malloy https://soundcloud.com/user-252636010

Synthwave - Darksynth - Cyberpunk

Happy Hour von 23-0 Uhr (Alle Longdrinks zum halben Preis

🎟️ Eintritt: 8 €

Teilen

bottom of page