Dienstags, 23Uhr

 

Kein Best-Of, sondern ein Best Of Yet To Come: Der Einschlag Nostalgie darf zwar nie fehlen, aber bei „Low Fidelity“ gibt es nicht (nur) das Beste aus der 70er, 80ern und 90ern, sondern auf jeden Fall die Hits von heute. Wer Charts erwartet, wird zwar enttäuscht sein Bier schlürfen, aber zwischen Boyband und hauptberuflichem Knöpfchendreher sind auch im Jahr 2016 noch Perlen zu entdecken. Farah Fawcett macht sich für euch jeden Dienstag auf die Suche nach den Songs, die uns schon 1973 gefallen hätten.

Farah's Faves right now:

1. Klaus Johann Grobe - Between The Buttons
2. Car Seat Headrest - Drunk Drivers/Killer Whales
3. Okta Logue - Diamonds And Despair
4. Oscar - Sometimes
5. Malaria! - Kaltes Klares Wasser
6. A$AP Rocky - L$D
7. Anderson. Paak - Seasons/Carry Me
8. Drangsal - Allan Align
9. The Rolling Stones - Get Off Of My Cloud
10. Sly And The Family Stone - Hot Fun In The Summertime