Suchtaste Suche

Tribe Friday // Max Goedecke

81381675_3423313377710187_3105919249508466688_o

Fr, 18.09.2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Tribe Friday
Indie aus Schweden
Tribe Friday ist eine Band, die sich über energetischen Garage Rock und scharfe Indie Pop Hooks definiert. In den Wäldern Schwedens gegründet, fanden sich vier beste Freunde zusammen um Musik zu machen, weil es sonst einfach nichts zu tun gab. In ihrer jungen Bandgeschichte hat das Quartett schon einiges vorzuweisen: Sie waren der Support von Mando Diao, spielten ihre erste USA Tour und veröffentlichten 2 EPs, deren Singles in der Radiolandschaft einschlugen. TRIBE FRIDAY zappeln wie The Strokes, sind eingängig wie The Kooks und schreiben Songs, die sie definitiv in den Indie-Olymp heben werden.
>> Facebook
>> watch


Max Goedecke
Singer-Songwriter
Max Goedecke ist ein Singer-Songwriter aus Mechernich, der 2018 sein Debütalbum Newspeak veröffentlicht hat. Darauf mischt er moderne Indie-Rock Elemente mit Folk und Pop. In internationalen Kritiken auf Indie-Webseiten wie ObscureSound.com und TheRockPit.net wurde dabei seine Stimme mit Jack White verglichen und sein Debütalbum durch die Bank gelobt. Nun ist Max im Trio – Andrea Rizzo (Piano) und Mansureh Boizard (Percussion, Backing Vocals) – mit seiner selbstbemalten Gitarre unterwegs, um eine folkige Interpretation seines Albums zu bieten. Außerdem streut Max neue Songs von seinem Nachfolger-Album ein, dass 2020 erscheinen wird.
Unter anderem hat Max 2019 bei Nightgroove Euskirchen, Altstadtfest Siegen, Klosterlichter Euskirchen, Dürener Schlemmermarktfest sowie in London und Cambridge auf Open Mic Sessions gespielt. Live kann man das Trio >> hier sehen.
>> Facebook
>> watch

& Special Guests