Suchtaste Suche

Tom Liwa (Solo)

hh

Do, 06.09.2018

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00

Der Duisburger Liedermacher präsentiert sein neues Album
„Ganz normale Songs“

In den fast zwei Jahren seit dem Erscheinen von „Umsonst & Draussen“ , Tom Liwas erstem Album für das renommierte Hamburger Label Grand Hotel Von Cleef, ist viel passiert. Zunächst spielte der ehemalige Duisburger, der jetzt in der Nähe von Soest auf dem Land wohnt, jede Menge Konzerte – viele davon privat – sowohl mit seiner Band Flowerporneos als auch alleine. Darüberhinaus schrieb er ein (noch unveröffentlichtes) Buch, hatte seine erste Ausstellung mit Zeichnungen und wurde noch einmal Vater. Mit seinem Jugendfreund Mike Kollmann nahm Liwa unter dem Namen Sundown ein wunderschönes, zart psychedelisches Songwriteralbum in englischer Sprache auf (Crab Apple, Wild Cherry & Sloe, ebenfalls GHvC). Derzeit arbeitet er gemeinsam mit Tobias Levin (Produzent von zuletzt u.a. Tocotronic und Ja Panik) an seinem zweiten offiziellen Liwa-Release fürs Grand Hotel. „Ganz normale Songs“, eher Solowerk mit Features als Bandplatte, wird 2018 erscheinen.
http://www.tomliwa.de
>> zu Youtube

Vvk: 12 € (zzgl. Geb.)  >> zum Vvk
Ak: 15 €

Eine Veranstaltung von Monochromat Booking, Duisburg