Suchtaste Suche

Tom Klose // Support: Jo Laureys

hh-19

Di, 19.11.2019

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00

TOM KLOSE „Echoes“ Tour
Singer-Songwriter Folk Soul Rock Pop
Gefühl über Kalkül
Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude. Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder, das am 25. Oktober erscheint und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Im Anschluss geht es Ende November auf deutschlandweite Tour mit Band, Tickets sind absofort erhältlich:
>> Website
>> Facebook

Support:
JO LAUREYS
Singer-Songwriter/Folkjo laureys
Jo Laureys hat sich durch unzählige Straßenmusikauftritte in den Städten Europas einen Namen erspielt. Es folgten Touren in den skandinavischen Ländern, Spanien, Belgien und den Niederlanden und schließlich erschien seine erste EP, produziert von niemand anderen als Joseph Thompson.
Er schafft es jedes Mal, egal ob auf der Straße oder im Konzertsaal, das Publikum mit seiner einmaligen Stimme und Bühnenpräsenz in seinen Bann zu ziehen.
>> Website
>> Facebook

Tickets: adticketVVK
VVK: 13 € (zzgl. Gebühr)
AK: 16€