Suchtaste Suche

Simeon // Felicia Theis // Bongens

SIMEON_Live_01_SW

Fr, 01.11.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

SIMEON
Funky-Pop
Sommer 2013. Es ist soweit. SIMEON, der Stuttgarter Vollblutmusiker und Musikerfinder, trifft die Entscheidung, nach gut 100 Auftritten und sechs CD-Produktionen mit seiner damaligen Band, seinen eigenen Weg zu gehen. Seine Ideen, sein Tempo, sein Style und seine Authentizität.
Das Ergebnis ist energiegeladener Pop mit Einflüssen aus Funk, Soul und Hip-Hop. Funky-Pop eben. Dieser Sound-Mix funktioniert nicht zuletzt aufgrund seiner Vielseitigkeit am Mikrophon. Ob Simeon rappt, singt oder im Falsett in die Höhe geht, es passt perfekt und macht süchtig.
Die Liveshows mit seiner Band sind gespickt mit lässigen Choreographien im Stile der Motown-Boygroups und machen seine Konzerte sehr kurzweilig und unterhaltsam.
Stillstehen, unmöglich.
Was hier geboten wird ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.
Denn hinter SIMEON steht seine feste Band aus ebenfalls überzeugten, unglaublich versierten und professionellen Musikern.
So get your funky Stuff and let‘s dance! dance! dance!
>> Website
>> Facebook

FELICIA THEIS
Soul FunkFelicia_Theis
„Eine falsche Note zu spielen ist unwichtig, aber ohne Leidenschaft zu spielen ist unverzeihlich!.“
– Ludwig van Beethoven
Getreu diesem Zitat hat sich Felicia Theis ihrer Musik gewidmet. Dabei heraus kommen präzise gespielte Songs mit ordentlich Soul.
>> Youtube
>> Facebook

BONGENS
Indie-PopBONGENS_1_Web
Ohne Berührungsängsten vor altmodischen Genres (Country, Folk) oder neumodischen Instrumenten (Bierflaschen). Hauptsache es dient dem Song, seiner Geschichte. Und so bekommt jede Geschichte die Kulisse, die ihr zusteht.
>> Website

anschließend:

cosmic SLOP