Suchtaste Suche

Paul Weber

Paul Weber - Pressefoto1

Mi, 03.04.2019

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00

Singer/Songwriter, Indie/Folk

Paul Weber, geboren 1994, lebt in Köln.
Seine Musik klingt handgemacht, ehrlich und ist inspiriert durch zahlreiche Musiker der amerikanischen und britischen Folk/Pop und Rock Szene. In seinen Texten singt er von Aufbruch, Freiheit, Liebe und Träumen.
Als Frontman der Band „The OWs“, war er 2014 Preisträger des Bundeswettbewerbes „Treffen Junge Musikszene“, sowie Teilnehmer am „Popcamp 2015“.  2016 nahm der Singer/Songwriter an der „Nahaufnahme-Treffen Junge Musik-Szene“ teil.
Seit zwei Jahren ist er nun als Solo-Künstler mit Band unterwegs. Im Juni 2017 erschien seine Debut EP „In Between“. Mit seiner EP im Gepäck reist Paul Weber durch Wohnzimmer und Clubs der Republik.
Heute wird CD Release „Ein neuer Tag“ mit Party gefeiert
>> Facebook
>> Youtube