Suchtaste Suche

Painkiller Party // Banquo

painkiller party _ garten-1

Di, 17.12.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

PAINKILLER PARTY
Electronicore, Metalcore
Winter is coming… and so are we! PAINKILLER PARTY heißt die Band, die dem Genre Electronicore neues Leben einhaucht: Kaum gegründet, wurde die einzigartige Mischung aus hartem, breakdownlastigen Metalcore und süßlichnaiven Elektrosounds, aus tiefen Growls und eingängigen Melodien in den renommierten Pitchback-Studios von David Beule aufgenommen und von Aljoscha Sieg gemixt und gemastert. Bei Dedication Records/Hopeless World Records unter Vertrag stehend, ist 2019 das Debütalbum „Welcome to the Party“ erschienen. Hiermit gehen Painkiller Party nun auf Tour: die große Welcome to the Party-Wintertour. Am 17.12. machen sie damit Halt im Blue Shell.
>> Facebook
laut.de/painkiller-party
wikipedia.org/painkiller_party

BANQUO
Alternative Postrockreceived_1231881947200350-1
The world has gone mad.
All that’s left is sound and fury.
Will you play your part, Humaniac?
Das Düsseldorf/Kölner Quartett versteht es (gekonnt), schwebende atmosphärische Sounds mit poppigen, energiegeladenen Refrains in düster anmutenden Rocksongs zu paaren.Wer wissen will, wie 90’s inspirierter Alternative Rock in einem modernen Gewand klingt, sollte unbedingt in ihre Debüt-EP ‚Humaniac‘ reinhören. Mit dieser im Gepäck sind sie nun auch als Support von Painkiller Party im Blue Shell live zu erleben.
>> Facebook
>> Web
>> Instagram

+ TBA