Suchtaste Suche

Keep Off The Grass / Hörsturz-Moers / Son of a Gun

hh

Do, 23.08.2018

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

KEEP OFF THE GRASS
Hard Rock
Verspielte Gitarren, donnernde Drums, wuchtiger Bass und melodische Vocals stehen bei der Newcomer-Band „Keep Off The Grass“ auf dem Programm, versehen mit einer Prise Humor. Das Quintett aus dem Kreis Bonn/Rhein-Sieg hat sich dem wuchtigen Hard Rock verschrieben, ohne sich zu sehr darauf zu versteifen. Es kracht, es fetzt, es rockt und das schon seit 2014!
Rockig flockig gehen Frank (Schlagzeug), Till (Bass), Nadine (Gesang), Sascha und Axel (Gitarre) an den Start um ihre Version der fetzigen Musik zu präsentieren.
Die Songs der Combo hämmern nach vorne und lassen nicht viel Zeit zum Durchatmen. Tanzbare Strophen, fette Instrumentalisierung und absolute Mitsingrefrains kreieren einen Sound der Extraklasse, in dessen Texten sich jeder wiederfinden kann. Von fast verträumten Passagen über harte Parts bis hin zu melodiösen Solis haben „Keep Off The Grass“ alles zu bieten, was das Rocker-Herz höher schlagen lässt und fahren alles an Kreativität und Innovation auf, was den Konzertbesucher tanzen und springen lässt
>> zur Website
>> zur Facebook-Seite

HÖRSTURZ-MOERS
Deutsch RockFoto HSM
Zwischen Gefühl und Härte, das sind die 5 Jungs vom Niederrhein die seit 1996 schon ihre Kreise ziehen. Kritisch, ehrlich und direkt treffen deutsche Texte gepaart mit harten wie melodischen Elementen, den Nerv der Leute – Powergeladene Songs die auch schon mal unter die Haut gehen. Hörsturz Moers sind schon seit vielen Jahren Live unterwegs und haben dabei in vielen deutschen Städten – mit Musikgrößen der Szene – den Leuten eingeheizt.
Deutschrock vom Niederrhein since 1996
>> zur Website
>> zur Facebook-Seite

SON OF A GUN
Alternative Rock/Hard RockFoto SoaG
Wir sind Son of a Gun! Wir kommen aus einem Proberaum im richtig verkafften Lohmar, doch das sagt relativ wenig über uns aus. Wir stehen für Rock, Kartenspiele, Poker und Bier und das ist auch genau das was wir euch geben können! ♠ ♣ ♥ ♦
Seit 6 Jahren machen wir schon zusammen Musik und haben auch genauso lange Live-Erfahrungen durch die Band MadMemories (mad-memories.de...uelles.html) gewonnen. Seit ca. 2 Jahren spielen wir nun auch in dieser Konstellation und kreieren eigene Musik, die wir jetzt auf die Bühne bringen wollen!
>> zur Facebook-Seite
>> zur Website
>> Instagram