Suchtaste Suche

Kana & Mavie // Kozart (and Friends) // Vision X

hh

Do, 22.08.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

KANA & MAVIE
Kornkreismafia
Der Name des Deutschrap-Duos KANA & MAVIE bedeutet übersetzt: “Richter meines Lebens” und stellt damit unmissverständlich klar: Gib dein Schicksal niemals aus deiner eigenen Hand!
FREDDY KANA und MAVIE GAGNOA teilen ihr Korn in ihrem Kreis, während sie sich nach außen geschlossen wie eine panafrikanische Guerilla-Einheit bewegen. Sie präsentieren den SIX NINE FLOW, der die Fusion aus Körper und Geist widerspiegelt und den ewigen Kreislauf, der besagt, dass jeder erntet, was er sät. Ihre Dreads schwingen im Takt dröhnender 808s; kraftvoll und bedrohlich drücken sie dem LoFi-Sound ihren Hunger auf. Die Zeit des Blues ist vorbei, doch die Hochphase des Phonk gerade erst gekommen.
Als Support-Act von US-Größen wie FREDDIE GIBBS, VINCE STAPLES, FLATBUSH ZOMBIES und SPACEGHOSTPURRP, sowie mit ihrer eigenen Party-Reihe LFTU (Live from the Underground), errungen sie sich endgültig Respekt im deutschen Untergrund. Deshalb war 2013 die Zeit reif, mit der Unterstützung von PAUL SOULJOYCE und seiner DJ Crew BASS GANG, den Weg in die Hauptstadt zu suchen.
>> Facebook
>> Website
>> Instagram
>> Kornkreismafia

KOZARTH (AND FRIENDS)
Live aus der Burgstraße ins Blue Shell, Köln.Kozarth
Nachdem Kozarth im Sommer 2017 und Frühjahr 2019 über sein “Leben auf der Burgstraße“ berichtet hat spielt er das erste mal Live in Köln und bringt sogar ne ganze Horde hungriger MC’s mit. Erwartet wird ehrlicher Straßenrap mit einer ausgewogenen Portion Consciousness. Wer seine Feature-Liste kennt weiß von welchen Freunden die rede ist: DEGO, KAIKO und von Blanco Panther wird gemunkelt.
>> Instagram

VISION X
Rico & CháleVision X
Rico & Chále, die sich selbst als “kölsche jungs“ bezeichnen, sind Newcomer aus der Rheinmetropole und teil des jungen Labels COAD Sound.
Seit anfang des Jahres (2019) können die jungs bisher 3 Single-Releases verzeichnen die ihren Sound sehr gut wiederspiegeln.
Der nice und moderne Sound geparrt mit einen ordentlichen Portion SWAG wird von dem Duo sehr gekonnt transportiert. Am 22. August spielen die Jungs das erste mal LIVE in ihrer Hometown und haben Bock die Crowd mit ihrer “ATTITUDE“ zu infizieren.
>> Instagram