Suchtaste Suche

Jesse Mac Cormack // Support: Betterov

csm_Jesse-Mac-Cormack_web1_936a6ba065

Mi, 29.05.2019

Einlass: 20:00

Beginn: 21:00

Jesse Mac Cormack
Music for the soul
“I picked up the guitar and never left it since.” – Jesse Mac Cormack

Jesse Mac Cormack, dessen Songs millionenfach gestreamt und international für begeisterte Kritiken gesorgt haben, könnte man getrost als „neuen Held des modernen Folks“ bezeichnen. Der Soul von Bill Withers, der Pop-Appeal der Beatles, Caribous Folktronica, westafrikanischer Blues — Mac Cormacks Einflüsse reichen weit und verschmelzen mit seiner Stimme zu einem unnachahmlichen Sound. Mit der Veröffentlichung seines ersten Albums im Frühjahr wird der kanadische Multi-Instrumentalist und Songwriter im Mai 2019 ebenfalls erstmals auf eigene Headline-Tour nach Deutschland kommen und sein neues Material live präsentieren.
>> Facebook
>> Youtube

Support:
Betterov
Songwriter52820204_1976428079319372_813102648470274048_n
Betterov ist ein Songwriter mit einer sehr eigenen und konsequenten Note. Großgeworden im Theater, nimmt er die Texte von dort mit, schreibt so seit 2015 seine Musik und tritt in den in Clubs und Kneipen Berlins auf. Es sind Songs über das Leben auf dem Land. Wie es ist, wenn alle wegziehen. Über Liebe, die stirbt, sobald man nüchtern wird. Und wie es ist, in der Generation zu leben, der alle Türen offen stehen, aber es vor lauter Angst nicht mal aus ihrem eigenen Zimmer schafft.
>> Facebook

Tickets: 15,- € (zzgl. Geb.)eventim

Eine Veranstaltung von Konzertbüro Schoneberg

anschließend:

mixtape-webhead