Suchtaste Suche

Herzlos / Mantikor / Brandalarm

Portrait Wolfgang A. Noethen

Do, 22.11.2018

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

HERZLOS
Punkroch, Deutschrock
10 Jahre Herzlos! Wir feiern mit Euch unseren runden Geburtstag und bitten zum Tanz ums heiße Feuer in den stickigsten Clubs der Bundesrepublik!
Im Gepäck das neue Album „Schwarz-Weiß-Neon“, was erstmals in der Bandhistory mit einem Charteinstieg auf Platz 63 belohnt wurde und jeder Menge bunter, neonfarbener Highlights, die diese Tour akustisch und auch optisch zu einem absoluten Meilenstein formen werden.
Wir haben uns natürlich auch wieder einige Gäste eingeladen, die mit uns zusammen jede Bude zum Kochen bringen und der Wortschöpfung „Special Guest“ mehr als gerecht werden.
Freut euch auf ein fettes Bühnenbild, tolle Specials und Schweißflecken auf euren Shirts, vom Hals bis zur Hüfte!
Wir garantieren Euch 110% Herzlos – seit 10 Jahren authentisch.
Mit dem Herz voraus!!
>> zur Website
>> zur Facebookseite

MANTIKOR
Metal, RockMantikor
Druckvolle und moderneRiffs, angetrieben von treibenden Rhythmen, treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter. Die Songs behandeln alle Facetten des Lebens und erzählen von Fehlschlägen, Lügen, Schmerz und Trauer, beschäftigen sich aber auch mit Hoffnung, Freundschaften, Erinnerungen undErkenntnissen, die ein Jeder schon machen durfte. MANTIKOR lädt zu einer Reise durch das Leben ein und regt zum Nachdenken an.DruckvolleundmoderneRiffs,angetrieben von treibenden Rhythmen,treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter. Die Songs behandeln alle Facetten des Lebens und erzählen von Fehlschlägen, Lügen, Schmerz und Trauer, beschäftigen sich aber auch mit Hoffnung, Freundschaften, Erinnerungen undErkenntnissen, die ein Jeder schon machen durfte. MANTIKOR lädt zu einer Reise durch das Leben ein und regt zum Nachdenken an.
>> zur Facebookseite

BRANDALARM
DeutschrockBrandalarm
„BRANDALARM, wir sind das Chaos. BRANDALARM heißt blanker Wahn. BRANDALARM, fünf Jungs mit Feuer, die ihren Platz am Schanktisch hab’n!“
>> zur Facebookseite

Eine Veranstaltung der Agentur-trick_17