Suchtaste Suche

Hemesath / Nervenbeisser / The Snatcher

hemesath-head

Di, 17.10.2017

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

HEMESATH
Dark Rock/Metal/Gothic
Hemesath spielen kraftstrotzenden, akzentuierten, deutschen Rock mit donnernden Rhythmen und melodiösen Passagen. Dabei geht die Band Ihren eigenen Weg zwischen Dark Rock, Metal und Gothic und bedient sich zunehmend progressiver Einflüsse und einem breit gefächerten Gesang.
Auf der Bühne zeigen die 5 Herren eine enorme herzblutgeladene Spielfreude, gepaart mit sattem sauberem Sound. Mit ihrer aktuellen CD „Für Euch“ ist Hemesath ein wahrer Hörgenuss gelungen. Den originellen Namen hat sich die Band übrigens vom örtlichen Dorfmetzger entliehen.
>> zur Website
>> zur Facebook-Seite

NERVENBEISSER
NDH/Metal/GothicNervenbeisser Pressefoto
NERVENBEISSER kommen wie ein Orkan! Im Gepäck haben sie dafür eine einzigartige Mischung aus NDH und Gothik Rock. Schon auf Ihrer letzten Tour hat die Band mehr als überzeugt. Auf der HERSTSTURM-TOUR präsentieren die 4 versierten Musiker ihre neue CD „Zeitenwandel“. Hart, heftig, direkt und doch emotional werden die Gitarren und der tiefe deutsche Gesang niemanden ruhig stehen lassen. Die Drums hämmern! Die Gitarren laden zum Headbangen und die Stimme zum Nachdenken ein.
>> zur Facebook-Seite

THE SNATCHER
Electro-EntertainmentThe Snatcher Live @Blue Shell 13 08 2016_2
In den Stahlgewittern der Metal-Szene (als Frontmann bei THE GATE) gereift, entwickelt THE SNATCHER seinen eigensinnigen Performance-Stil. Dabei umgarnt er sein Publikum nicht allein anhand seiner prägnanten Stimme. Sondern erweist sich darüber hinaus als gewitzt-begnadeter Geschichtenerzähler, der mit seiner ihm eigenen Souveränität zu fesseln versteht. Hinzu kommt sein ausgeprägtes Gespür für Dynamik und Dramaturgie. Zwischen ruhigen, fast schon im Rezitativ dargebotenen Passagen und kraftvoll geschmetterten Refrains effektiv changierend, fällt es wahnsinnig schwer, sich seinem Bann zu entziehen. Und noch schwerer, sich ihm überhaupt entziehen zu wollen.
>> zur Website
>> zur Facebook-Seite

und danach:  Barsounds  I  Low Fidelity

lowfidelityeventmore