Suchtaste Suche

Druckpunkt // Gimme Toro // Purple Dawn

hh

Do, 30.04.2020

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

DRUCKPUNKT
RapRock
DRUCKPUNKT machen RapRock in einer Manier, die man so in Deutschland seit langem nicht mehr gehört hat. Die vier Jungs zeigen seit 2013 wie Rap und Rock zusammen funktionieren. Die Grooves, Melodien und Flows sind so eingängig, dass sich kaum einer ohne Kopfnicken, rhythmischen Armbewegungen oder moshen vor der Bühne aufhalten kann. Wer Bock auf feiern hat kommt hier voll und ganz auf seine Kosten. Dass die Texte dabei eine übergeordnete Rolle spielen, setzt den übrigen Qualitäten noch das gewisse Etwas oben drauf. Zusammengefasst kann man sagen: Die Jungs sind echt, auf den Punkt und extra laut!
>> Facebook

GIMME TORO
Stoner, Alternativ, Funktopo
Tot, ein Großteil der heutigen Musik ist tot. Ihr fehlt es an Individualität, Echtheit und gelebter Emotion. Mache ich etwas aus Überzeugung oder weil ich denke, dass es anderen gut gefallen könnte?!Stellt euch eure Lieblingskneipe vor. Sollte sie perfekt hygienisch, poliert und steril sein oder pulsierend, mit Kante und belebt?Wenn das Zweite euch anspricht, könnt ihr hier schon mal nicht so falsch sein.Gimme Toro ist eine Band bestehend aus 4 Typen, die Musik machen, auf die sie Bock haben und von der sie überzeugt sind.Das Grundgerüst bildet Groove-Rock mit diversen Einflüssen (Blues, Stoner, Alternativ, Funk, Punk, Garagen-Rock, Classic-Rock und Rock ‘n’ Roll).Musik steht unserer Meinung nach immer für sich selbst und wenn sie nicht aus Liebe zur Kunst gemacht wird, ist sie nicht gut!Gitarre, Bass, Drums Und Vocals. So einfach und so komplex kann Musik sein.Four on the floor, can you give me the beat?
>> Facebook

PURPLE DAWN
Doom Rock76200951_107200817412532_2007138114065137664_n
Mit Spannung wird der erste Auftritt von Patrick`s Rose / Bass and Vocals ( Sick`n Tired Cologne )  neuer Band  Purple Dawn erwartet.  Mit Timo Fritz /: Electric Guitar und Flo Geiling / Drums stehen ebenfalls alte Haudegen auf der Bühne.
>> Facebook