Suchtaste Suche

DarkMarkt ~ Flohmarkt für die schwarzbunte Szene

darkmarkt

So, 28.04.2019

Beginn: 12 - 18Uhr

DarkMarkt #7

Euch erwarten schwarzbunte 2nd Hand und Handmade Schätze – Kleidung, Vinyl, Accessoires, Schmuck, Möbel… sowie leckerer Kuchen.
Die Blue Shell Theke ist geöffnet – wer sich mit Freunden auf Kaffee, Kuchen und Sekt beim clubatmosphärischen Flohmarkt treffen mag – allzu gerne.

Dazu gibt es Musikauswahl von DJ HM_Rough der Disorder Cologne.

Falls sich noch wer für einen Stand interessiert: Damit wir eine schöne Variation an 2nd Hand Schätzchen aus der schwarzbunten Szene haben, bitten wir Stand-Interessierte darum, uns ein Foto einer Auswahl ihrer Sachen zu senden (via PN auf der DarkMarkt Fanseite). Die Standgebühr: 7,50 Euro pro Meter. Die Standgebühr ist vorher zu zahlen und bleibt bei Absage auch bei uns. Die Standgebühren kommen in den Werbekosten- und Kuchentopf. Ein Kreislauf, Ihr Lieben.

In jedem Fall freuen wir uns über jeden geneigten Besucher und zudem über Unterstützung in Form von Gefällt Mir Klicks, Teilen der Veranstaltung, Einladung der Freunde, Flyerverteilung… alles hilft! Danke!

Auf bald!

Chantal (Depeche Mode Cure Smiths Party ) &  Holger (Disorder)

Eintritt Frei!