Suchtaste Suche

Another Optimism // Felix Fraser // Silver May Snow

hh

Mo, 10.06.2019

Einlass: 19:00

Beginn: 20:00

Another Optimism
Alternative Rock
Die Kölner Alternative-Rock Band „Another Optimism“ ist alles andere als Karneval. Die fünf Jungs überzeugen das Publikum durch ihre leidenschaftlichen Auftritte und ihre vielseitige Musik aus Rock, Punk, Pop und Rap, mit der sie es schaffen die Menge zum Toben zu bringen. Dabei gilt: Kopf abschalten, loslassen und sich in der Musik verlieren.
Ob bei ruhigen Balladen oder satten Rocksongs mit politischem Inhalt der CSC-Teilnehmer von 2017, ist eines klar: Ihr (weiterer) Optimismus ist ansteckend.
>> Facebook
>> Website

Felix Fraser
British Rock/Pop

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der britische Singer-Songwriter Felix Fraser macht auf seiner Europatournee auch halt in Köln. Mit seiner Mischung aus Singer-/Songwriter Pop, mit Rock-, Funk- und sogar Punkelementen spielt er ein abwechslungsreiches Programm. Unterstützt wird er dabei an Bass und Drums von seinen beiden Begleitmusikern, die er im süddeutschen Ulm auf seiner Reise um die Welt kennen gelernt hat.
Von ruhigen Akustik-Balladen, über treibenden Rock, bis zu funky Grooves ist hier alles dabei.
>> Bandcamp
>> Facebook

Silver May Snow
Rock/PopFoto-Silver May Snow

Unter dem Motto „Musik ist die Sprache der Seele“ verbinden Silver May Snow Rock mit Pop zu ihrem eigenen Stil. Eingängige Melodien und Hooks zum Mitsingen, aber auch härtere Gitarren und Grooves aus dem Elektrobereich vereinen sich live zu einem mitreißenden Gesamtpaket.
Frontmann ist der Artist Maks, der sich sowohl in der Kölner und internationalen Szene, wie auch als ehemaliges Mitglied beim Cirque du Soleil einen Namen gemacht hat. Er vermittelt mit seiner top besetzten kölner Band das positive Lebensgefühl der Musik von Silver May Snow.
>> Website
>> Facebook

>> zum Facebookevent