top of page

Sa., 08. Apr.

|

Köln

A Night Like This – The Cure Party

A Night Like This – The Cure Party
A Night Like This – The Cure Party

Ort & Zeit:

08. Apr. 2023, 23:00

Köln, Luxemburger Str. 32, 50674 Köln, Deutschland

Veranstaltungsinfo:

Sa., 08.04.23

23 Uhr

Temptation Club presents:

 A NIGHT LIKE THIS – THE CURE PARTY The Cure & More…

w/ Reptile [Attaque Surprise]

+

Action!Mike [Box And The Twins]

Zunächst einmal die gute Nachricht: A NIGHT LIKE THIS – THE CURE PARTY findet ab jetzt ZWEIMAL im Jahr statt! Und nun die schlechte: Das neue Album "Songs Of A Lost World" ist leider immer noch nicht erschienen - doch bis zur 15. Ausgabe am Karsamstag sind es ja auch noch ein paar Tage hin, die 16. folgt dann diesen Herbst...

Mit 13 Alben (hoffentlich nun bald 14), unzähligen Singles und Compilations sowie herausragenden Konzerttouren haben Robert Smith und seine Mitstreiter in über vier Jahrzehnten einen Stellenwert erreicht, den nicht viele Bands in der Musikwelt vorweisen können. Dem zollen Reptile und Action!Mike einmal mehr den gebührenden Respekt und vereinen die größten Hits, die schönsten Songs und die kultigsten Raritäten von THE CURE sowie allerlei artverwandte Musik von gestern und heute auf dem Blue Shell-Floor...

https://www.facebook.com/cureparty.cologne

https://www.facebook.com/events/556192193141969

🎟 Eintritt: Vvk 6 (zzgl. Gebühren) / Ak 8€

Teilen

bottom of page